• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black ops 2 update ?

Knuppfi

Ensign
Moin,

mein steam lädt gerade 3,153 gigabyte runter :freak:
ist das normal ? habe gestern abend das letzte mal ganz normal gespielt.
kann es sein das mein steam irgendwie zerschossen ist ?

Wayne?

Solange du es spielen kannst ists doch egal. Abgesehen davon wird man darüber informiert, dass Updates fürn Spiel geladen werden bzw. veröffentlicht worden sind.

naja nervt halt nur weil ich ca. 30 min. dafür brauche.
jemand vielleicht ne idee woran das liegen könnte ? also ein normales update ists jawohl nicht

Fast Day One Patch, die haben unfertige Software verkauft und dann noch sau viele Fehler gefunden, verschlimmbessern das Waffenbalancing und sowas alles.

also da habe ich nie was umgestellt. standard deutsch halt.
hab gerade mit nem kumpel telefoniert und bei ihm wurde nix runtergeladen

jetzt kommt bei jedem start vom multiplayer "installation wird abgeschlossen" :freak:

also jetzt fängt er schon wieder an 2,8 gb zu laden... :freak:

Das sind die sprachfiles!
sag mal an was du für eine sprache spielst? Steam sprache?
Ausländische Version? Ich empfehl dir alles einheitlich zu halten. Hast du ausl. versionen ->englisch

Spielt jemand anders an dem rechner mit deinem Account auch Black ops!

@Spielor: ich habe ein deutsches spiel und auch alles auf deutsch gestellt. bei anderen spielen habe ich dieses problem auch nicht. Mein steam steht auf deutsch und Black ops 2 auch ;)

hab diese Problem jetzt schon im mehreren Foren gelesen. Kannst ja mal googeln. Scheint also tatsächlich ein Bug zu sein.
Musst hoffen, dass das behoben wird.

Ich würde mal noch probieren, steam und BO2 auf ne andere Platte zu installieren. Mehr fällt mir im moment leieder auch nicht ein.

Zurück
Oben