• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops II bei Amazon.co.uk vorbestellen - Lieferzeit?

PhilEy

Cadet 4th Year
Hallo :)

Ich möchte mir Black Ops II bei Amazon.co.uk vorbestellen, deshalb wollt´ ich fragen, ob das dann wirklich am Release Tag da is, oder eher oder erst später. Bei Amazon.de is ja bekannt, dass die Spiele n bissl eher rausgehen -> Dazu auch ne Frage: Kann man die dann auch schon eher zocken, also wie jetzt z.B. Black Ops II oder muss man da warten, bis die am 13.11 um 00:00 freigeschalten werden?
Aber zurück zum eigentlichen Thema, kommt das am Releasetag? Und muss ich auch Perso Ausweis, etc. vorzeigen oder bei der Annahme des Pakets?

LG

Spielen kannste das wohl eh erst am Releasetag. Aber es kann auch sein, dass es erst 1 oder 2 Tage später da ist. Weiß man halt vorher nicht. Nen Ausweis braucht man bei der Annahme nicht.

Willst du die PC Version oder als Konsolentitel kaufen?
Wenn du es als PC Titel kaufen möchtest, dann kaufe dir doch einfach nur einen CD-Key?
Es ist billiger und du kannst es spielen wenn es alle spielen können.

Wenn es schon an Steam gebunden wird und man sowieso mit den Nachteilen leben muss, dann sollte man den Vorteil mit dem günstigen Preis auch nutzen.

Mal abgesehen, dass sich dein Thread so liest, als wäre er von einem 12 Jährigen geschrieben worden, kannst du dir die Frage Nr. 1 selbst beantworten, einfach mal Gehirn anschalten.

Freigeschalten wird via Steam immer um 01:00 deutscher Zeit. Früher konnte man das mit Eingabe von Region Free Keys über VPN umgehen. Black Ops konnte man damals einige Tage früher spielen.

Kauf dir einfach nen Key bei OKS und gg

Also ich weiß es noch nicht, ob ich es mir für XBOX oder PC hole. Eher für den PC, ich kauf auch immer bei Keyshops, nur würde ich bei BO II mal gerne die CD in der Hand haben. Wird bei Amazon auch das Poster mitgeliefert, was es beim Gamestop gibt?

Achja:
12 Jahre alt bin ich nun auch wieder nicht.

also ich hab um die 30 spiele bei amazon.co.uk gekauft bisher und ich kann dir aus meiner erfahrung versichern, das es beinah unmöglich sein wird das game vorm releasetag zu bekommen ;)

von 30 vorbestellten spielen (vllt sogar noch mehr) wurde grade mal ein einziges so versendet das es vorm releasetag ankommen wird oder am releasetag und das war zufälligerweise das neuste das ich gekauft hab.. guild wars 2..

ausserhalb dessen kam jedes game, ausnahmslos jedes! 1-2 tage später an. ich hab damit kein problem, aber du solltest dich drauf einstellen das die chance sehr gering is es vor oder am releasetag zu bekommen :)

achso ich spreche ausnahmslos von pc spielen, k.a. wies bei konsolenversionen is.. ich nehm mal an identisch

edit: black ops war damals natürlich auch dabei :) diablo 3 usw auch, also selbst blizzard games die immer vorrang haben bei amazon kommen später an.. umso mehr wundert mich der ultraschnelle versand von gw2 jetzt.. naja xD mal glück gehabt

Zuletzt bearbeitet:
genau das sind die zwei gründe. Deswegen kauf ich eig. auch nur im Ausland!

Zurück
Oben