-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty: Black Ops II nicht völlig ungeschnitten
Blood011
Fleet Admiral
Wishezz schrieb:Na ob ich das mit dem "Programmfehler" der deutschen Version SO glauben soll.......
Ich kanns auch nicht so glauben viele denken ja schon die haben einfach ne cut Version zur Prüfstelle geschickt und halt mit Patch nachgebessert^^
Aber wenn das so sein sollte und die das mit bekommen sollten können die sich bestimmt warm anziehen...
Ergänzung ()
mrnils3 schrieb:Bin ich froh das ich zu den Menschen gehöre die rumhaten und es sich nicht kaufen Blood011
Wird eig. mit den nächsten Konsolen endlich mal ne neue Engine rausgebracht oder wird die jetzige immer noch weiterbenutzt ?
Ja ist ja dir überlassen mit dem kauf.
Blos ist denn Grafik heut alles bei vielen?
Es kann ja noch netma einer von den hatern sagen was denn geändert werden sollte.
Und wenn dann kommt Grafik hier Grafik da...versteh ich net wenns ausehen würde wie BF3 heulen 60% rum das se keine ach so dringenden 60fps haben mit ihren 4Jahren alten PC´s.
Schauts so aus wie COD heuln alle rum wie schlechts aussieht..
Und neue Engine= anderes Gameplay siehe BF3.
Klar würde ich auch ne neue Grafikengine begrüßen.
Aber mir reicht es auch so noch weil Spielspaß>Grafik was ja anscheinend heut bei vielen genau andersrum ist..
Zuletzt bearbeitet:
nap
Lieutenant
Blood ich stimme dir zu! Ich gehoere zu dennen die froh sind das es noch eine alte engine ist die bei mir einigemassen fluessig laeuft. Bei MW3 ruckelts bei mir an einigen stellen.
In den PC werde ich ehh nicht mehr investieren, und mir. Die PS4 kaufen. Und dort wird COD eine neue Engine bekommen.
Grüße
In den PC werde ich ehh nicht mehr investieren, und mir. Die PS4 kaufen. Und dort wird COD eine neue Engine bekommen.
Grüße
White_Eagle
Lt. Commander
Na, dies war ja auch mal vorgesehen.SimSon schrieb:...
Damals ging es noch um die Spieler und heute nur noch ums Geld...
Mal sehen wann der Entwickler Demos oder Updates zum kauf anbietet...
23.03.10, GameStar:
24.03.10, CB:
Wurde dann aber (wohl wegen dem verursachtem enormen Tumult?) wieder verworfen.
29.04.10, CB:
Wie heißt es:
"Das Papier ist die Tinte nicht Wert, auf der es steht geschrieben."
Fragt Activision einen Gamer im Forum: „was ist die Vergangenheitsform von `Activison denkt und Gott lenkt`?“
Darauf spontan der Gamer: „Activison dachte und Gott lachte!“
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:Ob Gewalt als "Cool" empfunden wird, hängt sicherlich auch, wobei hier leider die Betonung liegen muss, vom Spiel ab. Bei Call of Duty etwa oder dem weitaus schlimmeren Medal of Honor (2010, Warfighter) wird ein plakativ einseitiges Bild gezeichnet. Soldaten als Superhelden, keine moralischen Bedenken, kein Hinterfragen, pure Legitimiation militärischer Gewalt mit übertrieben heroischen Aktionen - einfaches Actionkino. Ob das ab 18 oder 16 zu spielen ist, wäre eine andere Frage, aber z.B. mit 12 Jahren sollte man das zumindest nicht ohne eine gewisse Begleitung haben, damit man diesen Akzent bewusst wahrnehmen kann.
Klar sicherlich solche Spiele solls ja auch geben, aber da muss ich wirklich sagen, dass so Games welche sich auf "Realismus" trimmen lassen, mir bis Heute garnicht gefallen.
Gut bei COD war für mich die Kampagne sehr Interessant, mehr aber auch nicht.
Je mehr man von Realismus hört in Spielen umso weniger gefallen mir Diese auch.
Wobei man dazu sagen muss, das COD im Multiplayer nie wirklich realistisch war, ebenso wie bei CS. Bei Battlefield 3 und MoH mach ich mir da mehr Gedanken darüber, da wird ja auch mit Entsprechendem um das Spiel geworben .
Aber das sind meistens wirklich auch nur ein paar Wenige, die in ihrer Kriegsszenariowelt leben, so "Games" wie Americas Army spielt kaum Jemand
Painkiller72
Commander
addicT* schrieb:Ich frag mich echt, wie sich die "Werke" von solch betrügerischen Firmen einfach so weiterhin wie bescheuert verkaufen können.
Hat denn keiner heutzutage mehr irgendwas im Kopf? Es ist ja nicht das erste Mal, dass die mit CoD sowas abziehen.
Unsere konsumierende Jugend ist einfach oberflächlicher geworden,was dies angeht.Ich habe mir genügend Videos zu Black Ops 2 angesehen und habe mich dann dazu entschlossen das Spiel nicht zu kaufen.COD ist für mich wie auch MOH einfach ein ausgeschlachtetes Genre.Ich besitze COD 2 COD4 COD5 Black Ops 1 und stelle immer wieder fest,das World at War für mich das beste COD ist und bleibt.Mir sagt dieses Future Setting einfach nicht zu.Dazu kommt noch die Cashcow DLC die Activision auschlachtet wie kein anderer Publisher(wobei man erwähnen muss das die anderen langsam auch auf den Zug aufspringen)
Ich habe es in anderen Posts schon öfters erwähnt.Wenn sich unser Kaufverhalten nicht ändert,werden sich die Publisher auch nicht ändern.Ein Monopol kann man nur noch in der Hinsicht wachrütteln,indem man deren Produkte ignoriert.Da dies aber durch geschicktes Marketing wohl niemals eintreffen wird,wird die Kuh halt weiter gemolken
Zuletzt bearbeitet:
Burretploof
Ensign
Dabei müsste sich nicht einmal so viel verändern.
Neue Engine + etwas bessere Grafik (Ich will ja kein BF3 oder Crysis...ich möchte nur dass es etwas zeitgemäß aussieht.)
Singleplayer-Kampagne entweder GANZ oder GAR NICHT. Soll heißen, keine billige, gescriptete, hingeklatschte 4-Stunden-Kampagne mit "Press X for explosion" sondern entweder etwas richtig gutes, spannendes und anspruchsvolles oder die Kampagne ganz weglassen und den Mehrspielermodus wieder "gut" machen. (Gut = Ranked Dedicated Server, Killstreaks stark schwächen & mehr)
Wenn sie das hinkriegen würden und dann auch ab und an ein paar Innovationen vorstellen würden, wäre das alles gar nicht so übel.
Neue Engine + etwas bessere Grafik (Ich will ja kein BF3 oder Crysis...ich möchte nur dass es etwas zeitgemäß aussieht.)
Singleplayer-Kampagne entweder GANZ oder GAR NICHT. Soll heißen, keine billige, gescriptete, hingeklatschte 4-Stunden-Kampagne mit "Press X for explosion" sondern entweder etwas richtig gutes, spannendes und anspruchsvolles oder die Kampagne ganz weglassen und den Mehrspielermodus wieder "gut" machen. (Gut = Ranked Dedicated Server, Killstreaks stark schwächen & mehr)
Wenn sie das hinkriegen würden und dann auch ab und an ein paar Innovationen vorstellen würden, wäre das alles gar nicht so übel.
h00bi
Fleet Admiral
Mit diesen beiden News ist Computerbase mal wieder fett der Activision Marketing Abteilung auf den Leim gegangen. Wer erinnert sich doch an die etlichen News, wie eines der vorgängerspiele nun heißt?
Das war 2x kostenlose Werbung für Black Ops2, nicht anderes.
h00bi schrieb:Das war 2x kostenlose Werbung für Black Ops2, nicht anderes.
News dienen dazu, uns Leser zu informieren über aktuelle Themen in diesem Bereich.
Laut dir sind also alle News einfach nur "kostenlose Werbung, nichts anderes"?
Meißt geht es dabei eben um bestimmte Hersteller, Produkte, Marken,... Deal with it.
h00bi schrieb:Mit diesen beiden News ist Computerbase mal wieder fett der Activision Marketing Abteilung auf den Leim gegangen. Wer erinnert sich doch an die etlichen News, wie eines der vorgängerspiele nun heißt?
Wäre das Spiel geschnitten geblieben, wäre es (aus Gründen, die ich wohl kaum aufzählen muss) falsch gewesen, darüber nicht zu berichten. Auch ein Zurückhalten der News ist angesichts der Nähe zum Launch für die Vorbesteller oder Releasekäufer keine Option gewesen. Einmal, zum anderen: Ob derartige Berichterstattung über ein Hickhack mit Cut/uncut dem Absatz wirklich förderlich ist? Marketing wären News, die auf den Launch hinweisen, über die Launch-PR oÄ, aber die findest du hier aus gutem Grund nicht.
Aber deine Aussage, es handle sich um Marketing und "nichts anderes" zeigt ja schon, dass du nur Dampf ablassen wolltest
Zuletzt bearbeitet:
F
FunkyGroove
Gast
COD ist nur noch Mist, Modern Warfare 1 war der einzig gute letzte teil, die anderen was danach folgten kannst alle knicken!
Ein programmfehler, der selstamerweise nur in der deutschen version zu finden ist?
also das ist so eine typische amerikanische Ausrede, auf die nur die Amis hereinfallen würden - aber nicht bei uns.
Warum gibt es so viele idioten, die dieses scheiß-spiel eigentlich noch kaufen und damit noch activision unterstützen?
Also für solche sachen, sind die kunden verantwortlich - weil ihr euch das gefallen lasst.
lasst das spiel im laden stehen, oder besorgt es euch anders - aber unterstützt damit nicht activision. (die werfen die programmierer in 2 wochen eh vor die tür, egal wie gut das spiel läuft).
also das ist so eine typische amerikanische Ausrede, auf die nur die Amis hereinfallen würden - aber nicht bei uns.
Warum gibt es so viele idioten, die dieses scheiß-spiel eigentlich noch kaufen und damit noch activision unterstützen?
Also für solche sachen, sind die kunden verantwortlich - weil ihr euch das gefallen lasst.
lasst das spiel im laden stehen, oder besorgt es euch anders - aber unterstützt damit nicht activision. (die werfen die programmierer in 2 wochen eh vor die tür, egal wie gut das spiel läuft).
- wieso gibt es so viel Idioten die Zigaretten kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die Alkohol kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die schnelle Autos kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die Nutten kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die Drogen kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die Gartenzwerge kaufen
- wieso gibt es so viel Idioten die Apple-Produkte kaufen
................
ganz einfach, weil jeder mit dem Geld was er sich verdient hat machen kann was er will. Und wenn ich meine Kohle das Scheisshaus runterspülen will, ist das MEINE Sache und du hast mir nichts zu sagen, auch wenn du grad persönlich was gegen Villeroy und Boch hast...
Ledes Jahr das gleiche geflame. Wers nicht will solls lassen, wer lust drauf hat solls kaufen.
................
ganz einfach, weil jeder mit dem Geld was er sich verdient hat machen kann was er will. Und wenn ich meine Kohle das Scheisshaus runterspülen will, ist das MEINE Sache und du hast mir nichts zu sagen, auch wenn du grad persönlich was gegen Villeroy und Boch hast...
Ledes Jahr das gleiche geflame. Wers nicht will solls lassen, wer lust drauf hat solls kaufen.
Blood011
Fleet Admiral
Genau so jeder kann mit seinem Geld machen was er will.
Die meisten sind halt nur noch Grafik geil und 70% haben dann noch net mal den PC für..
Siehst ja MoH ist ja nen MP flopp geworden un sieht besser aus als cod und vom Gamplay nimmt es sich net viel trotzdem spielt es kaum einer komisch oder?
Und CoD bricht bestimmt wieder alle Rekorde dafür das es ja ach so Scheisse ist und ja mit den alten CoD nichts mehr zutun hat.. dann sollen die Leute halt die alten spieln und gut...
Ich hab meine PC version heut vom MM geholt und freu mich schon drauf vorallem aufm Zombiemode^^
Und die Waffen sollen wohl auch gut ausgeglichen sein laut anderen Leuten die schon Spielen auser die Shotguns sollen wohl sehr schwach sein.
Und nen FoV wert von 90 gibts endlich auch.
Die meisten sind halt nur noch Grafik geil und 70% haben dann noch net mal den PC für..
Siehst ja MoH ist ja nen MP flopp geworden un sieht besser aus als cod und vom Gamplay nimmt es sich net viel trotzdem spielt es kaum einer komisch oder?
Und CoD bricht bestimmt wieder alle Rekorde dafür das es ja ach so Scheisse ist und ja mit den alten CoD nichts mehr zutun hat.. dann sollen die Leute halt die alten spieln und gut...
Ich hab meine PC version heut vom MM geholt und freu mich schon drauf vorallem aufm Zombiemode^^
Und die Waffen sollen wohl auch gut ausgeglichen sein laut anderen Leuten die schon Spielen auser die Shotguns sollen wohl sehr schwach sein.
Und nen FoV wert von 90 gibts endlich auch.
Zuletzt bearbeitet:
michael_knight
Lt. Commander
spielor schrieb:- wieso gibt es so viel Idioten die Zigaretten kaufen
Zigaretten - brauch ich nicht, nur gelegentlich mal 'ne gute Zigarre
Aklohol - trinke ich
schnelle Autos - habe ich (2 Stück, Arbeit und Privat)
Nutten - brauch ich nicht
Drogen - brauch ich nicht, hab ja Alkohol
Gartenwerkzeuge - habe ich genug von Gardena & Fiskars
Apple - iPhone, iPad, MacBookPro, MacMini-Server habe ich
CoD-BO2 habe ich auch gekauft, genau wie die komplette Serie von CoD (fast) immer schön zum Erscheinungsdatum. Finde das Spiel eigenlich immer recht nett.
Habe mich gestern bloß etwas geärgert, da Amazon einen Tag schneller mit dem Versand war und ich es gestern nicht installieren konnte!
Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe
Banned