• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops Multiplayer

Cyberbob

Cadet 3rd Year
Hallo wer kann mir bitte helfen..

hab seit heute wenn ich Black Ops Spielen will folgendes Problem.

Egal auf welchen server ich geh ich werde immer nach paar sec wegen cheat entdeckung gekickt.
dabei benutz ich kein cheat.

"Serververbindung getrennt - Cheat entdeckt"

hab das seit heute.. hab Original Game. ich cheate nicht.
hab schon das game neu installiert aber kommt immer noch.
treiber und windows sind aktuell.

geflamme wie etwa kauf dir das orgnial oder höhr auf zu cheate, möchte ich nicht höhren , nur antworten die helfen

Zuletzt bearbeitet:
Über Steam installiert? Mehrere Server probiert?

bekomme immer die Fehlermeldung Serververbindung getrennt - Cheat entdeckt

black ops per pbuster.. ist ja unlogisch..
aber ist auch auf dem neusten stand
Ergänzung ()

per dvd und steam installiert..
wie gesagt hab das seit heute

ja und mehrere server probiert

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche bei MW2 nachdem ich an der Config rumgespielt hab.
Hast du da was verändert?

Ansonsten SteamSuppport nutzen und dein Problem den schildern.

Habs bei mir soeben auch ausprobiert, habe es schon lange, nur im SP gezockt - originale deutsche Version - und es läuft nicht... allerdings erhalte ich sofort bei Start einen Fehler in der Console... denke das ist mein "uncut" Patch ;) hast du zufällig auch so etwas ähnliches drauf?

nein hab da nix geändert.

wie schreib ich denn den support an!?
Ergänzung ()

nein hab das original game..
also gekauft

wenn das erst seit heute ist, was hast du denn heute so am Rechner verändert oder für neue Software installiert?

hab tune up runter gewoffen und unibue softwere wie speedmy pc / registry booster
Ergänzung ()

hab die pegi version die AUT version

Hmmm. das ist aber schon komisch. Also meins läuft ohne probleme ! Obwohl ich ohne zu cheaten schon oft als cheater bezeichnet wurde !

Viel glück das du es hinbekommst !

lg

Sir_Sascha schrieb:
wenn das erst seit heute ist, was hast du denn heute so am Rechner verändert oder für neue Software installiert?

schwachsinn....hier wird mit VAC gebannt, und das zeitversetzt. (ca. 3 Tage bis 3 Wochen).

Schau mal unter steam->settings(einstellungen) was bei VAC status steht. Dort sollte "in good standing stehen". Ist dies nicht der fall sondern dort steht etwas anderes, bist du via VAC für alle Games mit der Engine von Black ops gebannt.

Würde also bedeuten du hast gecheatet.

Support anschreiben bringt nichts, da VAC banns nicht rückgängig gemacht werden und dir auch nicht gesagt wird, warum gebannt wurde....wär ja auch schwachsinn!

das schwachsinn..
hab nicht gecheatet oder der gleichen

Hat er doch nicht gesagt, evlt. hat VAC einen Fehler gemacht?
Mach trotzdem das hier:
spielor schrieb:
Schau mal unter steam->settings(einstellungen) was bei VAC status steht. Dort sollte "in good standing stehen". Ist dies nicht der fall sondern dort steht etwas anderes, bist du via VAC für alle Games mit der Engine von Black ops gebannt.

da steht :account wurde von sicheren servern bei Black ops gesperrt. Wegen eines angehenden oder versuchenten Betrugsversuch, so ähnlich..

dabei hab ich nicht betrogen oder gecheatet

wird dir trotzdem nichts helfen...der acc. ist banned! Unwiderruflich.

Folgendes kann passiert sein.

1. Du hast gecheatet, entweder in BO oder MW 2 (weiss aber nicht sicher ob die die gleiche engine haben.
2. Acc wurde gehackt und jemand anders hat gehackt
3. false/positive. So wahrscheinlich wie ein sechser im lotto.
4. andere veränderungen der spieldateien/ daten wurden als banngrund behandelt, bei MW2 wars z.B. bei Keys die von Keyhandlern verkauft wurden so, da es keine authorised dealers waren.

Es wurde mit deinem Acc. gehackt, du oder jemand anders ist dahingestellt. Entsperren ist nicht, und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet:
gut so!?!??! was bist du für einer?!?!

mein acc ist gesichert und gecheatet bei bo oder mw2 oder was älteres wie cod4 hab ich nie, ich benutze so ein scheiss nicht.

Cyberbob schrieb:
gut so!?!??! was bist du für einer?!?!
ich hab nur geschrieben, dass es nicht mögliuch ist so einen Bann wieder aufzuheben. Ich mab nicht explizit dich als cheater hingestellt.

Da du dich hier aber so über die posts aufregst, die dir helfen sollten, und dich (bis jetzt) nicht einmal persönlich als cheater beschimpft haben, kommt immermehr der Verdacht durch, dass du tatsächlich ein uneinsichtiges Cheaterkiddy bist!

Naja Supporttickets kannst schreiben wie du willst, in Sachen cheaten/bannen sind die gottseidank relativ uneinsichtig!

cheaterkiddy.. bin kein kiddy..

wenn du an meiner stelle wärst, hast nicht gecheatet und der gleichen, würdest du dich dann nicht über sowas was aufregen!?!?

Zurück
Oben