• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops Multiplayer

doch ich würd deswegen aber nicht user anflamen, die dir tipps gegeben haben....

Richtig.

Also VAC bannt nicht einfach so.
Einer aus meinem Kollegenkreis hatte dasselbe Problem. War VAC dedected und ist nun gebannt. Er sagte ebenfalls, er habe nie gecheatet weder COD4, 5, 6, oder BO, aber BO ist halt nun gesperrt, MW2 geht weiterhin, lustigerweise. Hab ihn gefragt was er denn gemacht hat, und er meinte nichts, bis nach etlichen weiteren Fragen des Rätsels Lösung kam. Er hatte für Quake mal iwas runtergeladen und das ist halt für VAC ein Cheat und somit, ist er nun weg. Mein Lösungsvorschlag an ihn => Neuen Steam-Acc und in Zukunft keine solche Scheisse mehr installieren.

VAC-Banns werden im übrigen NICHT zurückgenommen, egal was und wieviel du denen schreibst.

Des Weiteren, wäre ich sowie die Meisten hier wohl sehr froh, wenn Leute mit Problemen die Lösungsvorschläge von uns entgegennehmen und auch umsetzen würden. Klar sind gewisse Dinge ärgerlich, aber noch lange kein Grund uns so "anzuflamen". Bleibt sachlich und anständig

Irgendwas für Quake geladen und VAC hat das als Cheat erkannt? Biste sicher, also mit "irgendwas" meinst du nun Cheats oder wie? Ich find das ziemlich seltsam, ich wusste bisher gar nicht, dass VAC auch den PC durchsucht, dachte immer das checkt was alles im Hintergrund läuft.
EDIT: Achso, evtl. liegts ja daran, dass der Cheat noch lief und Quake und Call of Duty auf der selben Engine basieren.

Zuletzt bearbeitet:
@JonnyJackson:
Das Problem ist, nach etlichen nachhaken, sagte er mir das er mal was für Quake drauf hatte. Ob er ebenfalls was für BlackOps runtergeladen hatte, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Einzig auffällig war, das er doch bisschen besser spielte als noch zu beginn, soll nichts heissen, kann aber. Würde also für diese Sache meine Hand nicht ins Feuer legen. Schlimm ist einfach, dass man inzwischen so leicht an Cheats kommt und das jederman bedienen kann. Da kann ich halt nur noch auf ein bisschen Ehrgefühl/Stolz hoffen. Ich selbst bin bekennender NICHTCHEATER. Was hab ich davon wenn ich immer 1. werde? Lieber einfach ein wenig daddeln. Mal hast du einen guten, mal einen schlechten Tag, fertig.

@all
Seit doch jeweils so ehrlich und schreibt auch wenn ihr scheisse gemacht habt. Steht doch einfach dazu, als immer dieses, nein ich doch nicht, nienienie.

die COD Engines basieren im grunde auf der Quake3 Arena Engine von 1999, auch wenn die im Laufe der Zeit natürlich erheblich aufgebohrt wurde. Allerdings läuft Q3A noch mit Punkbuster und nicht mit VAC und ich glaube auch nicht das sich VAC darum schert ob da irgendwo eine "q3a_crack.dll" vorhanden ist ... ich vermute eher mal das direkt in BO gecheatet wurde, beweisen wird man es natürlich nicht können.

Und ja, stimme dir zu Mokai, an Cheats zu kommen ist heute wirklich easy geworden. Schlimmer finde ich allerdings das dies mittlerweile ein richtiger Industriezweig geworden ist, damit wird eine menge Geld gemacht ... und viele Kiddies haben scheinbar auch kein richtiges Schuldbewußtsein mehr einen Cheat einzusetzen, das passierte uns erst dieses Jahr im Clan ... der Spieler war nicht sehr oft mit uns zusammen am zocken, sonst wäre das wohl schon eher aufgefallen. Jedenfalls war er sehr erstaunt und meinte "ich dachte das machen alle so ... " bzw. "Ich wusste nicht das es verboten ist ..." das nehme ich ihm teilweise sogar ab ... rausgeflogen ist er trotzdem hochkant.

Matthias2x schrieb:
Allerdings läuft Q3A noch mit Punkbuster und nicht mit VAC .
Bis COD 5 PB ab COD 6 VAC.

Matthias2x schrieb:
an Cheats zu kommen ist heute wirklich easy geworden.
Wer braucht den Cheats wenns die Config gibt.

Hab bei COD6 Config geändert und zwei Wochen später BAN. Gut war etwas zu extrem. Habs nur zwei Tage getestet. Wollte nur sehen obs klappt und den Ban mit original Config.

Naja wenn die Bans nicht zurückgenomen werden hat man leider Pech gehabt.
Dann wird woll nicht anders gehen. Musst dir das Spiel neu kaufen oder sein lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hat sich jetzt auch erledigt.

hab neuen acc gemacht und mir das game neu gekauft..

aber verstehe es noch immer nicht.

hab kein cheat benutz oder so. und wenn es so rüber kam das ich hier leute angeh die mir einfach nur helfen wolten. sag ich mal ein dickes SORRY dafür.

hab mich einfach nur sehr drüber aufgeregt.
jeder andere dem dies auch schon passiert ist, "kein cheat benutz " oder so der kann mich verstehen.

allerdings würde ich gern wissen ob man den pc nach sowas scannen lassen kann.. oder ka.. was diesen ban ausgelöst hat.

dieses thema lann geschlossen werden..

-close-

Zurück
Oben