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CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread
- Ersteller Wasserspeier
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#tigerblood
Ensign
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- Juni 2010
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Kennt niemand eine Lösung?
nVidiaFanBoi
Banned
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- Sep. 2008
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- 318
Geht jetzt übrigens.. hab mir nen neuen Router gekauft und einmal gings sofort...
Ich hätte noch einige Fragen an euch:
Welche Waffen verwendet Ihr bei der Map Five im Pentagon ausser der Steakout?
Gibt es dort auch Fallen die man aktivieren kann?
Gibt es auch solche Spezialatuomaten, wenn ja welche nützen am meisten?
Nach dem man das Erste Mal den Lift benutzt hat gibt es in der Kommandozentrale eine grosse Türe bei der steht das man Autorisierung 115 braucht, wie bekommt man diese?
Sonstige Tipps zu dieser Map?
greez
Welche Waffen verwendet Ihr bei der Map Five im Pentagon ausser der Steakout?
Gibt es dort auch Fallen die man aktivieren kann?
Gibt es auch solche Spezialatuomaten, wenn ja welche nützen am meisten?
Nach dem man das Erste Mal den Lift benutzt hat gibt es in der Kommandozentrale eine grosse Türe bei der steht das man Autorisierung 115 braucht, wie bekommt man diese?
Sonstige Tipps zu dieser Map?
greez
Eldomina
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 12
Man o man....
Einen post weiter oben stehen alle ports.... Leute, wer net lesen will sollte nicht in einem Forum posten. HIER NOCHMAL ALLE PORTS SEIT COD1:
Ausserdem muss ich leider feststellen dass fast alle deutschen Überlebenskampfspieler ohne irgendeinen Plan spielen, bzw die Perks im Spiel garnicht kennen. Da passiert es mir vor nichtmal 30 Minuten dass ich in Runde 7 als NOOOOOOOB! beschimpft werde aber ich mich die nächsten 3 Runden alleine in nem 4er game mit den Zombies prügeln und dann als "Der hats drauf!" betitelt werde. tztztz!
Runde 10 ist ja noch garnichts.... im allgemeinen musste ich feststellen dass die Begeisterung schon überirdische Ausmaße annimmt sobald man Level 9 überstanden hat. Das ist "leider" kein Einzelfall.
Deswegen möchte ich Euch hier noch einmal alles erklären und einen "möglichen" Lösungsweg vorstellen, der mich zumindest schon mal bis Level 34 im SP und uns bis LVL 26 im MP gebracht hat.
DIE PERKS
ABB1.1 - JUGGER NOG = mehr Lebensenergie (ohne fällt man beim 2. Schlag um, mit beim 5.)
ABB1.2 - SPEED COLA = schneller nachladen (ca. doppelt so schnell als ohne)
ABB1.3 - DOUBLE TAP ROOT BEER = doppelte Kadenz (man schiest doppelt so schnell)
ABB1.4 - QUICK REVIVE SODA = Teammates werden doppelt so schnell geheilt
Für uns hat sich der Kauf der Perks auch in dieser Reihenfolge stets bewährt! JUGGER NOG ist definitiv das wichtigste, da sich der "Kontakt" mit den Zombies spätestens ab LVL 10 nichtmehr verhindern lässt.
DIE "AKTIVATOREN"
ABB2.1 - Teleporter
ABB2.2 - Stromplattform Teleporter
ABB2.3 - Überraschungskiste mit Übersichtstafel darüber
ABB2.4 - Stromschalter
Um den Teleporter funktionsfähig zu machen muss man zunächst den Teleporter(ABB2.1) und danach noch die Stromplattform aktivieren. Jetzt erkennt Ihr den intakten Teleporter an dem blau funkelnden Kabel das zwischen Teleporter und Stromplattform verläuft. Vorher war dieses nur dunkelgrau.
Wenn Ihr Euch für 950 Spielpunkte die Überraschungskiste kauft so erwartet Euch eine Vielzahl von Waffen die von der crap Pistole über MG`s bis hin zur mächtigen Donnerwaffe reicht. An der Übersichtstafel darüber könnt Ihr einen Grundriss der Map erkennen. Das grüne Licht zeigt Euch, ab dem Zeitpunkt an dem der Strom eingeschaltet wurde, den Standort der Überraschungskiste.
DER LÖSUNGSWEG "ZOMBITWISTER"nach TITO und DRU
Ich möchte Euch hier einen "möglichen" Lösungsweg vorstellen den wir (ingame -=TiTO=- und s1h t3h dRu) uns erarbeitet haben. Sofern sich alle Mitspieler an diesen Weg halten ist selbst im 4er Spiel LVL 20+ garkein Problem. Probiert diese Möglichkeit einfach mal aus und teilt uns sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge oder andere Lösungswege mit!
RUNDE 1-3 spielt man im Eingangsbereich (ABB3.4). Um möglichst viele Spielpunkte in diesen Runden zu sammeln schiest man die Zombies erst an und messert sie dann. Warum? Ein Messerkill bringt Euch 130 Spielpunkte, ein Treffer mit einer Waffe bringt Euch 10 Spielpunkte. Somit sind im ersten LVL pro Zombie 4x Waffentreffer (40SP), 1x Messerkill (130SP) also insgesamt 170 Spielpunkte möglich. Ab LVL 2 halten die Zombies sogar mehr Waffentreffer aus.
Wichtig ist dass Ihr Euch noch keine "CRAP WAFFE " kauft. Euere erste Waffe ist die MP40 die Ihr erst in einem der nächsten Räume findet. Wenn Ihr Euch eine Schrotflinte kauft sind die Zombies zwar schnell tot, allerdings bekommt Ihr dann auch viel weniger Spielpunkte zusammen.
Anmerkung von CrazyPete
RUNDE 4-1.Hunderunde spielt Ihr in dem runden Raum mit den 2 Treppen (ABB4.3). Ihr seht an der rechten Wand (ABB4.3) die Kaufmöglichkeit für die MP40. Um in diesen Raum zu gelangen müsst Ihr 2 Türen für 750 Spielpunkte und 1250 Spielpunkte freikaufen. Bei uns kauft immer der mit weniger Spielpunkten die 1. Türe und der andere die 2. Türe, dadurch ist man dann zu diesem Zeitpunkt ungefähr auf gleichem Spielpunkteniveau. In diesem Raum teilt man sich gleichmäßig auf.
Sobald die Hunderunde kommt wird sich oben im Raum in eine gemeinsame Ecke gesetzt, da man sich die Hunde nun aufteilen kann und nicht Gefahr läuft dass einer zugrunde geht. Wir sprechen uns immer ab, 3 Hunde macht jeder hintereinander im Wechsel. Dadurch kommt es nicht dazu dass beide gleichzeitig nachladen.
Ist die Hunderunde überstanden öffnet man die nächsten zwei Türen(beide 1250 Spielpunkte) und schaltet den Strom (ABB2.4) an. Sobald der Vorhang auf geht kaufen sich beide den JUGGER NOG (ABB1.1) und der Teleporter wird aktiviert. Ab jetzt beginnt unser "ZOMBIETWISTER".
DER ZOMBIETWISTER
Jede Runde beginnt bei uns im bereits aktivierten Teleporter (ABB3.1). Wartet solange mit dem porten bis die ersten Zombies bei Euch angekommen sind, warum erfahrt Ihr gleich noch. Im Vorführraum (ABB3.2) angekommen rennt Ihr zum Fenster(ABB3.2 gelb) und werft Granaten auf die Zombies die unter Euch auf einen Haufen(ABB3.3) zusammen laufen. Wenn Ihr mit dem porten nicht lange genug gewartet habt kommen da erst sehr spät die Zombies zusammen. Ihr könnt Euch auch neue Granaten (ABB3.2 pink) für 250SP kaufen. In den Projektor(ABB3.2 blau) kann man die drei Filmrollen, die man in den Portzwischenräumen (ca 5 Sek) finden kann, einlegen.
Sobald man wieder aus dem Raum geportet wurde findet man sich im Eingangsbereich(ABB3.4) wieder. Jetzt kommen 90% aller Zombies aus dem Kinosaal auf Euch zugelaufen. Die Zombies kommen im Entenmarsch auf Euch zu, was sie zu einem optimalen Ziel werden lässt. Wird die Zombiehorde zu groß folgt Ihr den weis gekenzeichneten Pfeilen auf den Abbildungen 3.4 bis 4.4.
Ganz wesentlich und wichtig ist dass Ihr vor der Zombiehorde nicht davon lauft sondern immer ein Stück weit rennt, schiest, rennt, schiest und so weiter. Läuft man zu schnell besteht die Gefahr dass die Zombiehorde irgendwann Euch entgegen kommt. Wenn ihr das Ganze schön gleichmäßig macht kommen Euch immer nur ein paar einzelne entgegen.
Ab einem höheren LVL kann man auf diese Weise die Fallen optimiert nutzen, da immer eine große Menge an Zombies in den zeitlich begrenzten Tod laufen. Ungeschriebenes Gesetz muss es sein dass keiner den letzten Zombie tötet. Wir schiesen nur solange wir noch mindestens 2 Zombies erkennen können. Der letzte Zombie wird solange "Gassi" geführt bis jede Türe wieder vernagelt (bringt SP), Munition, Waffen, Perks gekauft und der Teleport wieder aktiviert wurde. Wir treffen uns immer am Teleport wieder, wenn wir für die nächste Runde bereit sind.
Dort wird der letzte Zombie getötet und alles beginnt von vorne, Teleport und Rundlauf. Der Rundlauf wird natürlich so lange gemacht bis nur noch ein Zombie über bleibt.
VERSTECKTER SONG
Auf diesem Bild könnt Ihr die Fundorte der drei Meteoritenstücke erkennen. Aktiviert man diese 3 so spielt ein Song ingame ab. Dieser lässt sich allerdings nur einmal im gesamten Spiel aktivieren.
So.... ich hoffe dass Euch unsere Lösung weiterhilft beziehungsweise auch die letzten Fragen geklärt hat. Falls Ihr Anmerkungen oder andere Vorschläge habt würden wir uns über einen Post sehr freuen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich dieser Weg als Standard einbürgert. Fragt doch im nächsten Game einfach mal ob die anderen Mitspieler schonmal den "ZOMBIETWISTER" gespielt haben! Wichtig ist doch nur 4 fremde Spieler schnellstmöglich ohne große Anweisungen unter einen Hut zu bekommen.
Greetz, Eldomina alias -=TiTO=-
PS: Da die letzte Schlafphase jetzt schon etwas länger her ist bitte ich darum eventuelle Schreibfehler zu vernachlässigen! Andernfalls ist jedem ehrlichen Finder meine Anerkennung gewiss!
der Port stimmt, allerdings stimmt deine IP nicht. Die IP's gehen nur bis 254, was 307 unmöglich macht. Geh mal in die Eingabeaufforderung ([START], Programme, Zubehör) und gib dort ipconfig ein. Du findest deine IP dort unter IPv4-Adresse ...........: 192.168.2.x
Greetz, Eldomina
Black Ops Zombie!
Hi,
kann mir einer sagen, was ich einstellen muss um bei meinen Freunden zu joinen? Kann auch sonst nirgendwo rauf.
Steht immer Connecting und irgendwann brichts ab.
Win Firewall - aus.
Norton Firewall - aus.
Router Firewall - aus.
Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Hab aber keine Ahnung wie das geht in dem Router Menü steht nix davon. Hab einen von Belkin.
Einen post weiter oben stehen alle ports.... Leute, wer net lesen will sollte nicht in einem Forum posten. HIER NOCHMAL ALLE PORTS SEIT COD1:
3074,20500,20510,28960,1500,3005,3101 UDP sowie TCP
Ausserdem muss ich leider feststellen dass fast alle deutschen Überlebenskampfspieler ohne irgendeinen Plan spielen, bzw die Perks im Spiel garnicht kennen. Da passiert es mir vor nichtmal 30 Minuten dass ich in Runde 7 als NOOOOOOOB! beschimpft werde aber ich mich die nächsten 3 Runden alleine in nem 4er game mit den Zombies prügeln und dann als "Der hats drauf!" betitelt werde. tztztz!
Runde 10 ist ja noch garnichts.... im allgemeinen musste ich feststellen dass die Begeisterung schon überirdische Ausmaße annimmt sobald man Level 9 überstanden hat. Das ist "leider" kein Einzelfall.
Deswegen möchte ich Euch hier noch einmal alles erklären und einen "möglichen" Lösungsweg vorstellen, der mich zumindest schon mal bis Level 34 im SP und uns bis LVL 26 im MP gebracht hat.
DIE PERKS
ABB1.1 - JUGGER NOG = mehr Lebensenergie (ohne fällt man beim 2. Schlag um, mit beim 5.)
ABB1.2 - SPEED COLA = schneller nachladen (ca. doppelt so schnell als ohne)
ABB1.3 - DOUBLE TAP ROOT BEER = doppelte Kadenz (man schiest doppelt so schnell)
ABB1.4 - QUICK REVIVE SODA = Teammates werden doppelt so schnell geheilt
Für uns hat sich der Kauf der Perks auch in dieser Reihenfolge stets bewährt! JUGGER NOG ist definitiv das wichtigste, da sich der "Kontakt" mit den Zombies spätestens ab LVL 10 nichtmehr verhindern lässt.
DIE "AKTIVATOREN"
ABB2.1 - Teleporter
ABB2.2 - Stromplattform Teleporter
ABB2.3 - Überraschungskiste mit Übersichtstafel darüber
ABB2.4 - Stromschalter
Um den Teleporter funktionsfähig zu machen muss man zunächst den Teleporter(ABB2.1) und danach noch die Stromplattform aktivieren. Jetzt erkennt Ihr den intakten Teleporter an dem blau funkelnden Kabel das zwischen Teleporter und Stromplattform verläuft. Vorher war dieses nur dunkelgrau.
Wenn Ihr Euch für 950 Spielpunkte die Überraschungskiste kauft so erwartet Euch eine Vielzahl von Waffen die von der crap Pistole über MG`s bis hin zur mächtigen Donnerwaffe reicht. An der Übersichtstafel darüber könnt Ihr einen Grundriss der Map erkennen. Das grüne Licht zeigt Euch, ab dem Zeitpunkt an dem der Strom eingeschaltet wurde, den Standort der Überraschungskiste.
DER LÖSUNGSWEG "ZOMBITWISTER"nach TITO und DRU
Ich möchte Euch hier einen "möglichen" Lösungsweg vorstellen den wir (ingame -=TiTO=- und s1h t3h dRu) uns erarbeitet haben. Sofern sich alle Mitspieler an diesen Weg halten ist selbst im 4er Spiel LVL 20+ garkein Problem. Probiert diese Möglichkeit einfach mal aus und teilt uns sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge oder andere Lösungswege mit!
RUNDE 1-3 spielt man im Eingangsbereich (ABB3.4). Um möglichst viele Spielpunkte in diesen Runden zu sammeln schiest man die Zombies erst an und messert sie dann. Warum? Ein Messerkill bringt Euch 130 Spielpunkte, ein Treffer mit einer Waffe bringt Euch 10 Spielpunkte. Somit sind im ersten LVL pro Zombie 4x Waffentreffer (40SP), 1x Messerkill (130SP) also insgesamt 170 Spielpunkte möglich. Ab LVL 2 halten die Zombies sogar mehr Waffentreffer aus.
Wichtig ist dass Ihr Euch noch keine "CRAP WAFFE " kauft. Euere erste Waffe ist die MP40 die Ihr erst in einem der nächsten Räume findet. Wenn Ihr Euch eine Schrotflinte kauft sind die Zombies zwar schnell tot, allerdings bekommt Ihr dann auch viel weniger Spielpunkte zusammen.
Anmerkung von CrazyPete
Lasst in den ersten 1-3 Runden jeweils den letzten Zombie (evtl. auch 2) aus den Fenstern kriechen. Nur dann gibt es die Bonusse, wie instantkill oder 2x. So kann man am Anfang schon auf max.ammo (bei pistole hilfreich) spekulieren. Das man die Zombie immer schön die Barrikaden "entfernen" lässt solange man fürs reparieren noch Geld bekommt sollte ja klar sein
RUNDE 4-1.Hunderunde spielt Ihr in dem runden Raum mit den 2 Treppen (ABB4.3). Ihr seht an der rechten Wand (ABB4.3) die Kaufmöglichkeit für die MP40. Um in diesen Raum zu gelangen müsst Ihr 2 Türen für 750 Spielpunkte und 1250 Spielpunkte freikaufen. Bei uns kauft immer der mit weniger Spielpunkten die 1. Türe und der andere die 2. Türe, dadurch ist man dann zu diesem Zeitpunkt ungefähr auf gleichem Spielpunkteniveau. In diesem Raum teilt man sich gleichmäßig auf.
Sobald die Hunderunde kommt wird sich oben im Raum in eine gemeinsame Ecke gesetzt, da man sich die Hunde nun aufteilen kann und nicht Gefahr läuft dass einer zugrunde geht. Wir sprechen uns immer ab, 3 Hunde macht jeder hintereinander im Wechsel. Dadurch kommt es nicht dazu dass beide gleichzeitig nachladen.
Ist die Hunderunde überstanden öffnet man die nächsten zwei Türen(beide 1250 Spielpunkte) und schaltet den Strom (ABB2.4) an. Sobald der Vorhang auf geht kaufen sich beide den JUGGER NOG (ABB1.1) und der Teleporter wird aktiviert. Ab jetzt beginnt unser "ZOMBIETWISTER".
DER ZOMBIETWISTER
Jede Runde beginnt bei uns im bereits aktivierten Teleporter (ABB3.1). Wartet solange mit dem porten bis die ersten Zombies bei Euch angekommen sind, warum erfahrt Ihr gleich noch. Im Vorführraum (ABB3.2) angekommen rennt Ihr zum Fenster(ABB3.2 gelb) und werft Granaten auf die Zombies die unter Euch auf einen Haufen(ABB3.3) zusammen laufen. Wenn Ihr mit dem porten nicht lange genug gewartet habt kommen da erst sehr spät die Zombies zusammen. Ihr könnt Euch auch neue Granaten (ABB3.2 pink) für 250SP kaufen. In den Projektor(ABB3.2 blau) kann man die drei Filmrollen, die man in den Portzwischenräumen (ca 5 Sek) finden kann, einlegen.
Sobald man wieder aus dem Raum geportet wurde findet man sich im Eingangsbereich(ABB3.4) wieder. Jetzt kommen 90% aller Zombies aus dem Kinosaal auf Euch zugelaufen. Die Zombies kommen im Entenmarsch auf Euch zu, was sie zu einem optimalen Ziel werden lässt. Wird die Zombiehorde zu groß folgt Ihr den weis gekenzeichneten Pfeilen auf den Abbildungen 3.4 bis 4.4.
Ganz wesentlich und wichtig ist dass Ihr vor der Zombiehorde nicht davon lauft sondern immer ein Stück weit rennt, schiest, rennt, schiest und so weiter. Läuft man zu schnell besteht die Gefahr dass die Zombiehorde irgendwann Euch entgegen kommt. Wenn ihr das Ganze schön gleichmäßig macht kommen Euch immer nur ein paar einzelne entgegen.
Ab einem höheren LVL kann man auf diese Weise die Fallen optimiert nutzen, da immer eine große Menge an Zombies in den zeitlich begrenzten Tod laufen. Ungeschriebenes Gesetz muss es sein dass keiner den letzten Zombie tötet. Wir schiesen nur solange wir noch mindestens 2 Zombies erkennen können. Der letzte Zombie wird solange "Gassi" geführt bis jede Türe wieder vernagelt (bringt SP), Munition, Waffen, Perks gekauft und der Teleport wieder aktiviert wurde. Wir treffen uns immer am Teleport wieder, wenn wir für die nächste Runde bereit sind.
Dort wird der letzte Zombie getötet und alles beginnt von vorne, Teleport und Rundlauf. Der Rundlauf wird natürlich so lange gemacht bis nur noch ein Zombie über bleibt.
VERSTECKTER SONG
Auf diesem Bild könnt Ihr die Fundorte der drei Meteoritenstücke erkennen. Aktiviert man diese 3 so spielt ein Song ingame ab. Dieser lässt sich allerdings nur einmal im gesamten Spiel aktivieren.
So.... ich hoffe dass Euch unsere Lösung weiterhilft beziehungsweise auch die letzten Fragen geklärt hat. Falls Ihr Anmerkungen oder andere Vorschläge habt würden wir uns über einen Post sehr freuen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich dieser Weg als Standard einbürgert. Fragt doch im nächsten Game einfach mal ob die anderen Mitspieler schonmal den "ZOMBIETWISTER" gespielt haben! Wichtig ist doch nur 4 fremde Spieler schnellstmöglich ohne große Anweisungen unter einen Hut zu bekommen.
Greetz, Eldomina alias -=TiTO=-
PS: Da die letzte Schlafphase jetzt schon etwas länger her ist bitte ich darum eventuelle Schreibfehler zu vernachlässigen! Andernfalls ist jedem ehrlichen Finder meine Anerkennung gewiss!
Ergänzung ()
@topic hab übrigens die Port Freigabe gefunden, kann mir einer sagen was ich da eintragen muss? Die Ports hab ich, aber wie eintragen?
http://img543.imageshack.us/i/93109244.jpg/
der Port stimmt, allerdings stimmt deine IP nicht. Die IP's gehen nur bis 254, was 307 unmöglich macht. Geh mal in die Eingabeaufforderung ([START], Programme, Zubehör) und gib dort ipconfig ein. Du findest deine IP dort unter IPv4-Adresse ...........: 192.168.2.x
Greetz, Eldomina
Zuletzt bearbeitet:
CrazyPete
Ensign
- Registriert
- Aug. 2003
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- 172
Moin!
Schonmal ein toller Guide,
ich war auch schon drauf und dran so einen zu verfassen.
Es ist wirklich unglaublich was für Nulpen sich auf den Zombiemaps rumtummeln...
Am Anfang sollte 1man 1window klar sein...2 von 4 kaufen sich crapguns, laufen wild durch die Gegend und erschiessen die fürs Messer ausgesuchten Zombies an meinem Fenster...
Ein kleiner Tipp für den Guide.
Lasst in den ersten 1-3 Runden jeweils den letzten Zombie (evtl. auch 2) aus den Fenstern kriechen. Nur dann gibt es die Bonusse, wie instantkill oder 2x. So kann man am Anfang schon auf max.ammo (bei pistole hilfreich) spekulieren. Das man die Zombie immer schön die Barrikaden "entfernen" lässt solange man fürs reparieren noch Geld bekommt sollte ja klar sein
Achja...Schon gewusst das keine Crawler spawnen wenn man die runde draussen beim double-tap beendet und die neue dort auch startet ? Könnte sich manchmal als hilfreich erweisen.
Auf "Five" ist das mittlerweile grausam geworden. Da wollen die ganzen Nulpen den Glitch ausnutzen (mehr, als das man dadurch nicht den Anfangsraum verlassen muss, sag ich nicht) :/
@Eldomina, mit welcher Version spielt ihr? DE,AT oder UK ?
Ich habe die UK und würde mich freuen mal ne runde mit euch zu zoggen, ansonsten ist es reines Glücksspiel wie weit man mit dem Rudel Nulpen auf den Servern kommt
Auf five muss ich auch erstmal klarkommen, die Map hat aber durchaus potential...Hab da schon öfters mit dem Elevator gute Runden gehabt. Dazu später mehr. Muss die Map erst besser kennen.
Gruß
Crazy
Schonmal ein toller Guide,
ich war auch schon drauf und dran so einen zu verfassen.
Es ist wirklich unglaublich was für Nulpen sich auf den Zombiemaps rumtummeln...
Am Anfang sollte 1man 1window klar sein...2 von 4 kaufen sich crapguns, laufen wild durch die Gegend und erschiessen die fürs Messer ausgesuchten Zombies an meinem Fenster...
Ein kleiner Tipp für den Guide.
Lasst in den ersten 1-3 Runden jeweils den letzten Zombie (evtl. auch 2) aus den Fenstern kriechen. Nur dann gibt es die Bonusse, wie instantkill oder 2x. So kann man am Anfang schon auf max.ammo (bei pistole hilfreich) spekulieren. Das man die Zombie immer schön die Barrikaden "entfernen" lässt solange man fürs reparieren noch Geld bekommt sollte ja klar sein
Achja...Schon gewusst das keine Crawler spawnen wenn man die runde draussen beim double-tap beendet und die neue dort auch startet ? Könnte sich manchmal als hilfreich erweisen.
Auf "Five" ist das mittlerweile grausam geworden. Da wollen die ganzen Nulpen den Glitch ausnutzen (mehr, als das man dadurch nicht den Anfangsraum verlassen muss, sag ich nicht) :/
@Eldomina, mit welcher Version spielt ihr? DE,AT oder UK ?
Ich habe die UK und würde mich freuen mal ne runde mit euch zu zoggen, ansonsten ist es reines Glücksspiel wie weit man mit dem Rudel Nulpen auf den Servern kommt
Auf five muss ich auch erstmal klarkommen, die Map hat aber durchaus potential...Hab da schon öfters mit dem Elevator gute Runden gehabt. Dazu später mehr. Muss die Map erst besser kennen.
Gruß
Crazy
Eldomina
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2010
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- 12
Hey CrazyPete,
ich habe mir erlaubt deinen Tip für die Runde 1-3 mit in den Guide aufzunehmen. Vielen Dank!
Wir spielen mit der deutschen Version und ich würde mich riesig freuen wenn wir zusammen um die Ecke ziehen würden!^^ Adde mich einfach. -=[TiTO]=- oder terdelt@yahoo.de (STEAM ACC Name).
Dieses Wochenende spielen wir leider allerdings nicht.
Greetz Eldomina
P.S.:
Wusste ich noch nicht und könnte durchaus interessant sein. Kommen dann in der gesamten Runde keine Crawler? Oder nur solange man draussen bleibt?
ich habe mir erlaubt deinen Tip für die Runde 1-3 mit in den Guide aufzunehmen. Vielen Dank!
Wir spielen mit der deutschen Version und ich würde mich riesig freuen wenn wir zusammen um die Ecke ziehen würden!^^ Adde mich einfach. -=[TiTO]=- oder terdelt@yahoo.de (STEAM ACC Name).
Dieses Wochenende spielen wir leider allerdings nicht.
Greetz Eldomina
Ergänzung ()
P.S.:
Achja...Schon gewusst das keine Crawler spawnen wenn man die runde draussen beim double-tap beendet und die neue dort auch startet ? Könnte sich manchmal als hilfreich erweisen.
Wusste ich noch nicht und könnte durchaus interessant sein. Kommen dann in der gesamten Runde keine Crawler? Oder nur solange man draussen bleibt?
#tigerblood
Ensign
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CrazyPete schrieb:Auf "Five" ist das mittlerweile grausam geworden. Da wollen die ganzen Nulpen den Glitch ausnutzen (mehr, als das man dadurch nicht den Anfangsraum verlassen muss, sag ich nicht) :/
Dachte der Glitch wurde gefixt? ._.
Sowas macht echt den Spielspaß kaputt...
#tigerblood
Ensign
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Eben mal wieder Zombie Solo gezockt und siehe da: Neuer Rekord
Hat sehr viel Luck diesmal was Waffen und Ammo angeht. Bis Runde 36 ist es ja fast immer easy aber so ab
Level 40 halten die Zombies einfach viel zu viel aus, sodass eigentlich nur noch die Lasergun und die Steamgun in Frage kommen.
Hat wer Tipps wie ich über die Level40 in Five komme? Scheiter da meistens Level 30-35 ...
Cheers sony
Hat sehr viel Luck diesmal was Waffen und Ammo angeht. Bis Runde 36 ist es ja fast immer easy aber so ab
Level 40 halten die Zombies einfach viel zu viel aus, sodass eigentlich nur noch die Lasergun und die Steamgun in Frage kommen.
Hat wer Tipps wie ich über die Level40 in Five komme? Scheiter da meistens Level 30-35 ...
Cheers sony
Kleiner69
Commander
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Eldomina schrieb:Sorry, aber ich hab Five noch kaum gespielt. Um was handelt es sich bei diesem glitch?
Greetz Eldomina
Gib einfach mal bei Youtube "cod bo five glitch" ein.
Bei der PC-Version gehn noch alle Glitches, einige sind bisher nur bei der PS3 gefixt worden.
StanGe
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eldomina solche spieler hab ich gesucht. hab in cod:waw schon sehr gern zombies gezoggt. waren auch ein eingespieltes team. nur in cod:bo hat irgendwie keiner nen plan wie der hase läuft. hab dich mal in steam geadded. würd mich auf die ein oder andere erfolgreiche runde freuen ts3 ist natürlich mit am start. würde mich auch über weitere user von hier freuen, die plan vom zombie mode haben, und evlt. schon in waw zombies gezoggt haben. geht nichts über ein eingespieltes team. nur so kommt wirklich fun auf. random teams kann man in diesem mode vergessen. zumal die meisten imo eh nur den glitch ausnutzen. auf solche leute kann ich getrost verzichten.
Zuletzt bearbeitet:
CrazyPete
Ensign
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Ok, bei "Five"mittlerweile mit nem recht guten Team am WE bis zur 19 gekommen.
Bei Gelegenheit schreib ich mal mehr zur vermeintlich besten Taktik bei "Five".
Bin mir da noch etwas unschlüssig. Am Ende ist uns auf jedenfall die Munition andauernd ausgegangen..War dann schon soweit das ich manchmal zum Eleveator sprinten musste um mir ne 0815 shotty zu holen :/
Ab den zweistelligen Leveln habe ich das gefühl das höchsten nach jeder 2.ten oder 3.ten runde mal Max.Ammo gespawnt wird...Das kannst ja knicken, mit double-tap hau ich die Kugeln 3x so schnell raus wie ich nachlade! und dann von einer gepimpten Waffe wegen Munimangel auf eine normale zu switchen ist auf den hohen Leveln tödlich...
Soviel vorweg, "Five" überlebt man am besten im Defcon-Room (vorsicht hier muss mind. eine person immer im Raum sein, ansonsten schliesst sich die Tür) oder im Elevator zum Labor. Im Elevator kann man in kritischen Situationen öfters mal den Knopf drücken und hoch und runter fahren wenn es zu heikel wird.
Hierbei braucht man auch nur einen Guard der den Rücken freihält, da es beim Elevator nur ein Fenster nach hinten raus gibt. Ist aber schon eine verdammt harte Nuss.. Hatte eine gepimpte HK21 und eine Commando und die Jungs sind nich down gegangen..Ab einem gewissen Level muss versucht werden in Kopfhöhe gezielt zu werden...Alles andere ist Munitionsverschwendung!
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich ein wenig ausführlicher über "Five".
Gruß
Pete
Bei Gelegenheit schreib ich mal mehr zur vermeintlich besten Taktik bei "Five".
Bin mir da noch etwas unschlüssig. Am Ende ist uns auf jedenfall die Munition andauernd ausgegangen..War dann schon soweit das ich manchmal zum Eleveator sprinten musste um mir ne 0815 shotty zu holen :/
Ab den zweistelligen Leveln habe ich das gefühl das höchsten nach jeder 2.ten oder 3.ten runde mal Max.Ammo gespawnt wird...Das kannst ja knicken, mit double-tap hau ich die Kugeln 3x so schnell raus wie ich nachlade! und dann von einer gepimpten Waffe wegen Munimangel auf eine normale zu switchen ist auf den hohen Leveln tödlich...
Soviel vorweg, "Five" überlebt man am besten im Defcon-Room (vorsicht hier muss mind. eine person immer im Raum sein, ansonsten schliesst sich die Tür) oder im Elevator zum Labor. Im Elevator kann man in kritischen Situationen öfters mal den Knopf drücken und hoch und runter fahren wenn es zu heikel wird.
Hierbei braucht man auch nur einen Guard der den Rücken freihält, da es beim Elevator nur ein Fenster nach hinten raus gibt. Ist aber schon eine verdammt harte Nuss.. Hatte eine gepimpte HK21 und eine Commando und die Jungs sind nich down gegangen..Ab einem gewissen Level muss versucht werden in Kopfhöhe gezielt zu werden...Alles andere ist Munitionsverschwendung!
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich ein wenig ausführlicher über "Five".
Gruß
Pete
Showboat
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2009
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- 1.345
Konsole muss man in der Config aktivieren. Dafür die Config für den SP mit Wordpad o. ä. öffnen und nach einem Eintrag suchen der glaube ich "seta_monkeytoy" heißt. Hier entweder von 1 auf 0 ändern oder umgekehrt. Weiß gerade nicht mehr was vorher drin ist.
Dann kannst die Konsole mit ^ öffnen. Den cheat für infinite_ammo gibt es aber nicht mehr. Wenn du weißt wie man Cheats im Koop aktiviert gib mir bitte Bescheid.
Dann kannst die Konsole mit ^ öffnen. Den cheat für infinite_ammo gibt es aber nicht mehr. Wenn du weißt wie man Cheats im Koop aktiviert gib mir bitte Bescheid.
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