• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

öffnet ihr alle türen? oder schaut ihr nur das ihr eine runde laufen könnt und lasst es dann dabei?
mfg

Versteh die Frage net ganz ;) Du musst ja alle Türen öffnen am besten natürlich im Kreis, weil Du ja die Zombies hinter Dir hertreiben musst!

Hey Leute hab mich mal hier angemeldet um hier was mit diskutieren zu können :D also kam bis 32 aber ich möchte mal wissen was das mit den filmrollen auf sich hat irgendwas muss da sein.... und in den räumen wo man rein telepotiert wird, der eine meinte man kann Rakete aktivieren... gibt es keine komplettlösung irgendwo von dem spiel :D

greez Chello

das ist das einzigste was mich noch zum grübbeln bringt....

kingtc92 ich suche seit tagen wie man in diese waffenkammer kommt ich finde es echt nicht raus nirgends steht die loesung hab auch alles probiert filmrollen musick mit den steinen alles kansste mir nicht sagen wie es geht? oder nen tipp geben were echt geil kriegst auch nen thx lg zebolon

domski respekt, aber wenn man alles richtig macht dann spielt das auch keine rolle mehr ob die gegner nur stärker werden oder nicht.
mein lieblingstrick ab lvl 25 effektiv: falle aktivieren, in die ecke dahinter setzen und die zombies die nun auf eurer seite kommen im kreis locken bis es ein paar sind. jetzt einen affen durch die falle schmeißen. so funktioniert sie direkt beidseitig... ich glaub damit wird der bogen gepimpt dann auch iwann effektiver als die andren... naja

die geheime waffenkammer vom teddy, zebolon, ich weis noch nicht mal ob es sie gibt und du bittest mich um rat hehe. ich habe auch nur gefragt ob hier jemand mehr darüber weis. ich hatte auch alle filmrollen und das lied. es wäre doch zu weit hergegriffen von einem spieler, das zu erfinden: teddy aufschneiden (passt zur kiste und dem teddy der sie wegzaubert)

und noch was, man kann die rakete starten in dem geheimen raum wo dieser riesentisch in der mitte ist. ich weis nur nicht genau wie hab viereck gedrückt gehalten ging nicht, dann R1 dabei getippt und iwie ist die dann gestartet... keine ahnung leider. aber auch vollkommen sinnlos da passiert nix.

domski er meinte ob er im kleinen kreis laufen soll, oder im großen ums gesamte kino glaub ich.
ich machs je nach situation.

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn jetzt so eure aktuellen highscores ?! zu zweit kommen wir zu den 30er ca,..haben aber immer extremst viel pech an der kiste und machen dann doch immer wieder zu viele leichtsinnsfehler weil wir in panik kommen :D

map: kino der toten

Hi Leute.

Der Zombiemodus ist für mich die größte Herausforderung.
Bin mit einem Kumpel bis Level 30 gekommen.
Ihr könnt euch gerne auf youtube ein paar Videos reinziehen.
Gebt einfach beim Suchbegriff "Call of duty black ops firewirewall" ein und ihr seht wie
man ohne Probleme bis Level 24-25 kommt.
Die Filmrollen sind genau 4 Stück, die in den Zwischenräumen auf Betten, Tischen oder Regalen liegen. Ihr müsst sie nach der Reihe im Projektorraum mit x gedrückt halten einlegen um einen Kurzfilm zu erhalten. Die Zombies stehen dann nur blöd vor der Leinwand und ihr könnt von hinten ordentlich Kohle schefeln.... ;)
Wer mal Lust hat mitzuzocken der soll mir eine Freundschaftsanfrage schicken und wir können zu viert die Bude rocken.

Greetz Tiprex

Also mein score is Runde 51 nichts gegen dich ralle_h aber nach Runde 9 is noch garichts unschaffbar , so ab runde 45 dauert das schon mal ne halbe stunde bis alle zombies tod sind und das mitt dem immer rund rum laufen ist doch nur gut die zombies müssen dir einfach nur hinterher laufen , ich hab aber auch mitt 2 Kumpelz gespielt am besten is es wenn ihr im gruppenchat über steam alle headseat auf habt und denn alles bequatscht . Aber ich hab ne andere Frage , ich hab die ganz normale Deutsche Version aber bei mir fliegen trotzdem Körperteile ab aber es sind keine Hakenkreuze da wiso ?

mfg Tizian

nur in der uk-version gibt es hakenkreuze. in den deutschen versionen, egal ob aus deutschland, österreich oder der schweiz, sind die hakenkreuze zensiert.

Jo der macht das im einzelplayer echt gut ich kann das nur mit mehreren am besten mit 4 da fühl ich mich einfach sicherer ^^

was bringen denn anleitungen wenn wir auch so bis lv 30-40 kommen?
hab einen neuen besten trick gefunden, dafür muss man aber bisschen spielerisch geschickt sein.
vorm kino beim teleporter im kreis laufen, so schaff ich alle wellen eigentlich.

keine muni und hunde da, bei lv ca 30? dann bringt das geschütz in der mitte viel und immer schön im kreis laufen. ich finds zu leicht alles iwie.
ich renn schon bei lv 5 durch alle türen, mach den strom an und kaufe juggernaut, dann kann man die gegner fast umpusten. leider bin ich immer der einzige der alle türen kauft dann hab ich kein geld mehr für die kiste... naja.

noch was: wer die donnerkanone hat sollte sich turbo cola kaufen und immer wenn muni rumliegt alle donnerschüsse verballern.

also man muss erst die verbindung im einen teleporter aktivieren dann zum anderen laufen und dort auch die verbindung aktivieren, dann muss man zu 2 in den ''großen'' teleporter und wird dann in einen raum gebeamt. man benötigt aber mind. 5000 punkte, damit man dort seine waffen auftunen kann. außerdem ist man dann über dem kino und kann granaten runterwerfen oder einfach runterschießen. doch wenn man im anderen teleporter dann wieder rauskommt stirbt man meistens weil alle zombies auf einmal kommen .. das höchste das ich mit einem anderen je geschafft habe war level 14

Aus meiner Sicht, gibts nur wenige Sachen, an die man sich im Zombiemodus halten muss. Damit man weit kommt und es Spass macht.

Damit es Spass macht:
1. Kein MuniHack
2. Nirgendwo draufstellen wo einen die Zombies nicht angreifen können

Damit man weitkommt:
3. Stehe niemals hinter deinem Kameraden
4. Dein Leben ist wichtiger als das deines Kameraden (Wiederbelebungen...)
5. Lasse immer einen Zombie am Ende der Runde am leben

Darüber hinaus, gibts noch Sachen die einem das Leben einfacher machen...
6. Behalte immer eine Waffe, für die du Munition nachkaufen kannst
7. Kaufe im ersten Raum keine Waffe, Schieß den Zombies 8 mal ins Bein+Reparier die Türen+Messer sie dann
8. Habe immer einen Zombie gefangen bevor du den Strom anmachst!
9. Kaufe immer Jugger und schnelles Nachladen und gehe erst dann an die Kiste!
10. Werte nur Waffen auf, bei denen es sich auch lohnt. (Aus meiner Sicht ist das nur eine)
11. Darüber hinaus ist es ratsam immer 3500 Geld zu sparen (Jugger+MP40) damit man Kampffähig ist

Und bei damit man weitkommt vergessen:
12. Sobald der Tele an ist, und das "Drehen" beginnt, laufe immer als Gruppe, und zwar im Richtige Tempo :D

-------------------
So gibts dazu noch Ergänzungen?

Ja, ab LVL 20-25 sollte man nicht mehr auf die Zombies schiessen, sondern Fallen aktivieren (immer im Kreis laufen).
Zwischenzeitlich die Zombies, die von vorne kommen töten, damit man genug Geld für die nächste Falle hat. So spart man Munition, die in gewissen Situationen doch rar wird. ;)

Wenn jemand down geht, und in der Gruppe jemand Thundergun hat, kann einer wiederbeleben, während der mit Thundergun die Zombies fernhält. Hier sollte man allerdings "eingespielt" sein. ;)

Ist der Zombie Mod jetzt uncut ??
Jetzt fliege Köpfe , und Körperteile weg , das war vorher nicht der fall .

Gibt's inzwischen ne Möglichkeit die Russenversion mit der deutschen Version zusammen zu zocken?

Danke für Tipps.

Zurück
Oben