• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops6 Steam probleme

Snues

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
144
Hallo die Runde

Nachdem das Upate endlich fertig ist hab ich es gestartet. Bekomme den Hinweis das ein Update vorhanden ist und ich soll das über das Startprogramm quasi Steam aktualisieren. Nur leider gibt's da kein Update dazu... PC neu gestartet und wieder versucht der gleiche Hinweis... hat das noch wer von euch das problem?

Mfg Bernd
 
Versuche mal: Rechtsklick auf Black Ops 6 > Eigenschaften > Installierte Dateien > "Dateien auf Fehler überprüfen".
 
Habe das selbe Problem aber deine Lösung hat nicht funktioniert
und bei steam gibt es kein update für das spiel
 

Anhänge

  • 20241025232555_1.jpg
    20241025232555_1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 56
guten abend ich habe das selbe problem wurde schon eine lösung gefunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thieveshand
also habe rausgefunden man kann wenn man diese Anzeige hat eine Einladung annehmen von Freunden und das so umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch das Problem, war mit meiner Runde fertig und wurde direkt danach aus meine Party geschmissen. Ich denke die einzige Lösung grade ist entweder zu warten auf ein Update von denen, oder das Spiel komplett neu zu installieren.
 
wenn jemand irgendwann eine lösung gefunden hat wäre es echt cool wenn er sie weitergibt haha
 
Lösung bei mir:
Hatte das gleiche Problem, habe bei Steam lokale Daten durchsucht, dann die ganzen Boot dateien unter cod24 gelöscht. Danach einmal fehler untersuchen, steam lädt dann ca 1GB erneut runter. Danach gings bei mir wieder.
 
Zurück
Oben