Black Screen beim Booten mit ASUS M4A7TT

Habs bestellt onlineversand. Mal sehen ob ich das Geld zurückbekomme oder erstmal eine ellenlange Reperaturodysee eingeleitet wird :( .

Dennoch mag ich mich bei all jenen hier bedanken, die versucht haben mir hier bei meinem Problem zu helfen.

Danke euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Das BIOS gab einen Beebcode Fehler aus: 1x lang 3x kurz. Angeblich sei der RAM defekt/fehlerhaft.

Nach erneutem intensiven RAMtest (fast 24 Stunden) wurden aber keine Fehler gefunden (MEMTEST86+)

Der Einbau einer neuen GPU hat das Problem beseitigt. Die alte Grafikkarte X1800Xt schien wohl das Problem zu sein.

ist dein problem nun gelöst?

ich hab ebenfalls bei einem bekannten ein solches board verbaut und es macht ähnliche probleme. sobald der rechner mal länger aus ist oder das netzteil spannungsfrei stürzt der rechner irgendwo ziwschen bios, windowsstart und den ersten 2 minuten betrieb ab. dannach läuft er tage lang unter last problemlos.

ist aber so leider kein zustand.

ich habe bereits andere CPU / Netzteil / RAMS und GPUS probiert immer das gleiche ergebniss.
ich denke das board hat irgend ein problem wenn es frisch mit spannung versorgt wird.

Zurück
Oben