Guten Tag.
Ich habe seit gestern ein problem mit plötzlichen Blackscreens.
Gestern ging im spiel plötzlich mein Bild weg (Bildschirm zeigt, dass er kein signal findet).
Musik, die im Hintergrund lief, war auch plötzlich aus, nur die Musik vom Spiel war noch zu hören.
Hab einfach Computer neu gestartet und es ging wieder.
Heute früh hab ich wieder einen Blackscreen, Computer wieder neugestartet, aber beim start des Spieles kamm immer wieder ein Blackscreen.
Hab von einen anderen Rechner den Data ordner des Spieles (Spiel: World of Warcraft) mit dem Data ordner auf meinem Rechner überschrieben und es ging wieder.
Nach etwa 1 stunde im Spiel, kamm wieder ein Blackscreen und wieder blackscreens beim start vom Spiel.
Jetzt bekomme ich die Blackscreens mit nichts weg.
Hab aktuellsten Grafikkarten treiber runtergeladen und Temperaturen sind auch in Ordnung.
Hab auch gerade eben meine alte 6600 GT eingebaut, mit den gleichen Treiber und es geht ohne Probleme.
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 6400+
Leadtek 8800 GTS mit 512MB
MDT 4096MB DDR2-800 RAM
Gigabyte GA-M56S nForce 560 non-SLI Mainboard
Alles nicht übertaktet!
Ist das Problem noch lösbar, oder ist Grafikkarte kaputt?
Edit:
Die Blackscreens kommen auch bei anderen Spielen und auch bei 3Dmark06
Ich habe seit gestern ein problem mit plötzlichen Blackscreens.
Gestern ging im spiel plötzlich mein Bild weg (Bildschirm zeigt, dass er kein signal findet).
Musik, die im Hintergrund lief, war auch plötzlich aus, nur die Musik vom Spiel war noch zu hören.
Hab einfach Computer neu gestartet und es ging wieder.
Heute früh hab ich wieder einen Blackscreen, Computer wieder neugestartet, aber beim start des Spieles kamm immer wieder ein Blackscreen.
Hab von einen anderen Rechner den Data ordner des Spieles (Spiel: World of Warcraft) mit dem Data ordner auf meinem Rechner überschrieben und es ging wieder.
Nach etwa 1 stunde im Spiel, kamm wieder ein Blackscreen und wieder blackscreens beim start vom Spiel.
Jetzt bekomme ich die Blackscreens mit nichts weg.
Hab aktuellsten Grafikkarten treiber runtergeladen und Temperaturen sind auch in Ordnung.
Hab auch gerade eben meine alte 6600 GT eingebaut, mit den gleichen Treiber und es geht ohne Probleme.
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 6400+
Leadtek 8800 GTS mit 512MB
MDT 4096MB DDR2-800 RAM
Gigabyte GA-M56S nForce 560 non-SLI Mainboard
Alles nicht übertaktet!
Ist das Problem noch lösbar, oder ist Grafikkarte kaputt?
Edit:
Die Blackscreens kommen auch bei anderen Spielen und auch bei 3Dmark06
Zuletzt bearbeitet: