Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle ich habe das wenn ich fivem (gta) oder auch valorant spiele das ich bei bei bildschirm Auflösungen hier und da blackscreens für mehrere sekunden und das sehr oft hintereinnander
das passiert sobald ich an bestimmten orten bin kennt das jemand also hatte jemand das oder weiß wie man es fixt
Was bedeutet das? Wird der Bildschirm kurz schwarz wenn du die Auflösung änderst, was kein Problem wäre, oder wird der Bildschirm einfach so mitten beim Spielen kurz schwarz? Stürzt der Rechner ab bzw. startet neu?
Oder wird der Bildschirm kurz schwarz, es stürzt nichts ab, dann geht der Bildschirm wieder an und es geht weiter?
Monitor, Kabel, Karte. Neuester Treiber und Windows 10? Wenn das mit der Onboard-Karte nicht passiert, dann ist es vlt. die Karte. Wenn es die Karte bzw. ein Murkschtreiber ist, dann sollte das Spiel eher abkrachen oder schlimmer...
Passiert das auch in einem Benchmark, zum Beispiel TimeSpy, Nomad oder in FurMark?
Test mal andere Treiber für die Grafikkarten, nicht nur neuere, die dürfen auch älter sein.
Wie sind die Temperaturen unter last?
Ist was übertaktet, untervoltet oder sonst wie optimiert, wenn ja, zurücksetzen auf Standard - egal ob es schon lange so funktioniert hat.
Das System ist schon relativ alt, hier kann verschleiß (Elektromigration) eine Rolle spielen, also wo Komponenten mehr Volt benötigen für dieselbe Leistung, man könnte auch herunter takten um dies zu testen.
Dann nenne hier die Lösung deines Problems, ein Forum soll Leuten helfen, nicht nur aktiv sondern auch passiv, denjenigen die via Suchmaschine hierher kommen.
Auch wir wollen wissen was geholfen hat, so können wir anderen besser helfen.