PRAXED
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PRAXED schrieb:Es kann Helfen..... bei mir z. B. wurden unter anderem die PCI-E Kompatibilität erhöht. Dann wurde PCI-E Gen 2 hinzugefügt usw. Auch Bugs können Eliminiert werden.
Die Herangehensweise ist natürlich bei jedem Helfer hier unterschiedlich.... ja, es ist nicht immer einfach.
Ich würde wenn du alles gemacht hast (Chipset Driver ist natürlich wichtig) mir z. B. Prime 95 besorgen und die CPU richtig stressen! Wenn alle Cores voll ausgelastet sind zeigt sich ob hier ein Problem besteht.
Dann würde ich die Graka auslasten mit z. B. Furmark. Der belastet dein karte zu 100%. Wenn alles 1A läuft führst du beides gleichzeitig aus.
Natürlich kann auch ein NT Lastwechsel Defekt vorliegen.... aber eins nach dem anderen.
Memtest86+ wird nicht unter Win ausgeführt. Steht aber auch da: Die Software wird via USB-Stick, Bootdiskette oder per brennbarem Image (ISO) ausgeführt. Memtest86+ ist der inoffizielle Nachfolger von Memtest86 Version 3.00.
PRAXED schrieb:OK..... bin gespannt. Wenn sie einzeln laufen sehen wir mal was die Kiste macht, wenn beides gleichzeitig läuft.
So ist die CPU (wichtig sind alle Kerne auf Max) bei 100% (im Taskmanager siehst du es ja) und die Graka GPU auch auf 100%. Hier zeigt sich ob deine Komponenten und dein NT mit Volllast umgehen können.
PRAXED schrieb:Wenn beide Programme einzeln ohne Probleme gelaufen sind, würde ich beide eine halbe Stunde laufen lassen. Denn die Last die hier anliegt (beides -CPU/GPU- am Anschlag) wird normalerweise so nicht allzu oft in dieser Intensität erreicht.
Wenn auch dann keinerlei Probleme aufgetreten sind führe Memetest86+ aus.
Wenn auch der keinerlei Fehler zeigt, wird es langsam......
PRAXED schrieb:Wenn beide Programme einzeln ohne Probleme gelaufen sind, würde ich beide eine halbe Stunde laufen lassen. Denn die Last die hier anliegt (beides -CPU/GPU- am Anschlag) wird normalerweise so nicht allzu oft in dieser Intensität erreicht.
Wenn auch dann keinerlei Probleme aufgetreten sind führe Memetest86+ aus.
Wenn auch der keinerlei Fehler zeigt, wird es langsam......
Edit:
Ach du..... gut ich hatte ja schon gefragt...
Sag mal bitte welchen NV treibe du drauf hast? TDR Fehler usw:
https://forums.geforce.com/default/...massive-driver-issues-and-freezes- nvlddmkm-/
http://extreme.pcgameshardware.de/w...2553-anzeigetreiber-nvlddmkm.html#post2528306
Ist in den Win Energieoptionen Höchstleistung ausgewählt?
cbtestarossa schrieb:Warum machst du nicht einfach was ich schrieb.
Reduziere den Takt. und dann schau was passiert.
Und wenn der Pc schon offen ist schau mal welches Netzteil da verbaut ist.
die idletaktraten beeinflusst du damit nicht.Deathangel008 schrieb:[...]erstmal den core clock auf referenzniveau runtersetzen, also minus 25. wenns dann immer noch probleme gibt mal core und memory um 100MHz oder so reduzieren.