vcTommy schrieb:10.2.1?
Ich habe noch 10.2.0.429, wenn ich nach Updates such, findet er keine.
Ja die 10.2.1. Versionen gibt es momentan nur als leaked Versionen, noch keine finalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vcTommy schrieb:10.2.1?
Ich habe noch 10.2.0.429, wenn ich nach Updates such, findet er keine.
powerfx schrieb:Nun ja, da man offensichtlich einsieht, dass man es als direkter Konkurrent zu Android und iOS sehr schwer hat, versucht man es anders. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Die breite Masse möchte keine Tastaturen haben.
vcTommy schrieb:BB müsste nur präsenter sein, z.B. durch Werbung.
Rome1981 schrieb:Leider gibt es sehr viele, bei denen Form über Funktion geht...
Ich finde es eigentlich echt schade, dass "schön" heute viel mehr wert ist als "gut".
Technisch und vor allem im Bezug auf Datensicherheit sind die BBs überlegene Geräte... sie sind nur nicht "hübsch".
Rome1981 schrieb:... wenn die Bild einem erklärt, dass das Z10 total schlecht ist ...
powerfx schrieb:Die breite Masse möchte keine Tastaturen haben.
sarx schrieb:Aber erkläre das mal den Leuten in der Firma. Es ist ihnen schlicht "scheiss egal". Die wollen alle ein iPhone haben oder evtl auch mal ein Android Gerät. "Was wollt ihr mit dem BB Scheiß, das ist doch total alt und outdated". Ob man damit vernünftig arbeiten kann oder nicht, ist absolut zweitrangig. Statussymbol, das ist es was heute zählt, sonst nix.
Privat bin ich iPhone-User der ersten Stunde, aber beruflich würde ich nur sehr ungern auf den BB verzichten. Leider wir die Geschäftsleitung wohl nicht auf uns ITler hören ...
Franca schrieb:Habe folgende Leak auf meinem Q10 installiert und muss feststellen, die ist super! 10.2.1.1925
http://www.blackberrybase.net/q10-s...t-10-2-1-1925-ein-wahnsinn-119112/#post679697
Viel Spass beim Testen, diese Leak ist bis dato die Beste die ich getestet habe.
Wer nicht testen mag, kann aber ruhig zwei Wochen warten dann wird die neue Version eh offiziell ausgeliefert.
Ja, weil sich eben die ersten Droids (bzw. Milestones) und das Xperia Pro hier überhaupt nicht verkauft haben. Da ist ist es doch nur logisch, dass die Hersteller auf Nachfolger verzichten. Und wenn es damals schon Probleme mit dem Absatz gab, wieso soll es heute plötzlich nicht mehr so sein?yasu schrieb:Da gibt es einfach nichts. Sony hat nach dem Xperia Pro nix mehr gebracht - da ist man an nem alten SingleCore mit zu wenig Ram und zu wenig internen Speicher gefesselt. Samsungs Versuche sind ein (halbherziger) Witz. Bei HTC kam auch nix mehr nach dem Desire Z und dem WP-Phone. Nokia hat sich selbst zerlegt. Motorolla hat die letzten Droids gar nicht erst nach Europa kommen lassen.
Rome1981 schrieb:Leider gibt es sehr viele, bei denen Form über Funktion geht...
Ich finde es eigentlich echt schade, dass "schön" heute viel mehr wert ist als "gut".
Technisch und vor allem im Bezug auf Datensicherheit sind die BBs überlegene Geräte... sie sind nur nicht "hübsch".