iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 11.182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chancaine schrieb:Soweit ich gelesen habe, eignet sich das Teil nicht fürs Gaming on a Mac.
Flaschenhals TB3 und Mangel an entsprechender Software.
Rohrkrepierer, würde ich sagen - was Gaming angeht. Für die Profis evtl. eine
Alternative zum teuren iMac Pro.
karuso schrieb:Ich habe mir für 100€ ein gebrauchtes Gehäuse geholt und eine 100€ RX560 eingebaut.
Nettes Märchen!Selbst eine x1-Verbindung reicht heute noch so ziemlich für die Mehrheit aller Games auf dem Markt, um es mit angenehmen fps spielen zu können.
GrooveXT schrieb:Das Dingen ist von BlackMagic. Nicht von Apple. Oder ist das unwichtig wenn man eh blind nur auf Apple bashen will?
Das ist doch Mumpitz! Genau das hat Apple ausgeschlossen, weil die Software es nicht unterstützt, sprich keine Treiber vorhanden sind.Eisbrecher99 schrieb:Bilde dir nicht ein, dass x16 zu x4 oder selbst x1 so einen großen gravierenden Unterschied macht. Du hast, wie viele andere auch, eine falsche Vorstellung davon, wie sich ein Flaschenhals/Bottleneck auswirkt. Vor allem lässt es sich nicht verallgemeinern. Es gibt Software die performt nahe an der des Desktops, andere nicht, was vor allem meistens an der fehlenden CPU-Leistung liegt.
Selbst eine x1-Verbindung reicht heute noch so ziemlich für die Mehrheit aller Games auf dem Markt, um es mit angenehmen fps spielen zu können.
An welcher Software mangelt es denn? Windows per BootCamp aufs Apple Gerät und der Weg ist frei für alles.
So so was kostes du denn als Anweder zum "Leihen" ??? Denke du meintest "Laie". Gehe mal einfach davon auschancaine schrieb:Das Problem ist doch, dass es für Mac keine aktuellen Games gibt - für ab und an zum Zocken ist die Kiste einfach zu teuer/zu langsam. Aber Apple insgesamt ist ja eher etwas für die Kreativ-/Produktivfraktion, scheint mir.
Wie gesagt, ich bin nur Leihe und Anwender, für mich muss das alles einfach sein und nix zum Fummeln und Basteln, sonst hätte ich mir gleich nen Hackintosh häkeln und stricken können ;-)
.
Es ist Mumpitz, dass du offenbar nicht weißt, was "Windows per Bootcamp" bedeutet. Ergo erübrigt sich dein ganzer weiterer Kommentar hierzu.chancaine schrieb:Das ist doch Mumpitz! Genau das hat Apple ausgeschlossen, weil die Software es nicht unterstützt, sprich keine Treiber vorhanden sind.
Ich weiß, was es bedeutet. Ist auch nicht so schwer. Hab seit ewigen Zeiten Bootmanager verwendet. Durch das Fahren eines Windows auf Mac läuft man dem Problem aber im Prinzip nur davon, der Kern des Problems ist damit jedoch nicht behoben. Es wird lediglich umgangen.Eisbrecher99 schrieb:Es ist Mumpitz, dass du offenbar nicht weißt, was "Windows per Bootcamp" bedeutet. Ergo erübrigt sich dein ganzer weiterer Kommentar hierzu.