USB-Kabeljau schrieb:...
Dein Layout ist ja im Prinzip nur ein 2x2-Layout mit langgezogenen Pixeln.
...
Das geisterte noch auf der Festplatte rum, ist nicht extra erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Kabeljau schrieb:...
Dein Layout ist ja im Prinzip nur ein 2x2-Layout mit langgezogenen Pixeln.
...
andi_sco schrieb:Normalerweise werden ja 2 Grüne und ein Roter und ein Blauer Pixel zu einem Farbpunkt zusammengefasst.
Anhang anzeigen 946792
Bei 6x6 stelle ich mir das so vor, das man mehr Farbpixel zusammenfasst um einen genaueren Wert zu erhalten.
Gleichzeitig könnte dieser Superpixel in Subpixel mit unterschiedlicher Helligkeit aufgeteilt sein
Anhang anzeigen 946793
Ich habe dadurch eine hohe Auflösung bei der Helligkeit, bei gleichzeitiger Verringerung der Farbpixel aber dafür eine Erhöhung der Farbgenauigkeit
gintoki schrieb:Da stellt sich mir dann wieder die Frage wie die Auflösung gezählt wird. 6K oder 8K haben Red oder Arri auch nur auf dem Papier.
Der 12K-Sensor verfügt über gleich viele rote, grüne und blaue Pixel
Der neue Sensor verfügt über gleich viele rote, grüne und blaue Pixel[IMG]https://www.slashcam.de/images/zumglossar.gif[/IMG] und ist so für Bilder in unterschiedlichen Auflösungen optimiert.
andi_sco schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere gibt es deswegen ja diese 4:2:2 oder bei Smartphones 4:2:0 Auflösung
M.Ing schrieb:4:2:0 ist nicht ... sondern auch bei fast allen Kameras...
Was nachschauen?andi_sco schrieb:Mhh, wo kann ich das nachschauen?