Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blackphone: Das Datenschutz-Smartphone im Detail
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Blackphone: Das Datenschutz-Smartphone im Detail
Das dachte ich auch gerade. Warum nicht das OS so entwickeln, wie andere Custom ROMs. Leute, die sich um ihre Privatsphäre Gedanken machen und die Funktionen benutzen würden, haben doch meist schon ein Custom ROM auf ihrem Smartphone.
Grüße
hamu
Grüße
hamu
anonymous_user schrieb:Lol, hat sich damit ja eh erledigt
Könnte ich nicht besser ausdrücken, hahaha. :d
Paradox.13te
Captain
KTelwood schrieb:"Sperrt Berechtigungen von Apps einzeln"
Kann mein Bold 9700 auch, aber "WhatsApp" kann nur starten wenn alle daten zur verfügung stehen...
Funktioniert beim Z10 ohne Probleme.
TrueAzrael
Commodore
Soweit ich das mitbekommen hab ist zumindest Silent Phone Open-Source und Phil Zimmermann (Begründer von PGP) ist mit an Board. Kann einfach nicht verstehen wie man blind auf etwas drauf haut nur weil US davor steht.
Laut Aussage von Zimmermann würden die sogar den Standort verlegen bevor sie einer Anfrage der Regierung nachkommen. Was sie meinem Wissen nach gar nicht können, da sie sie Schlüssel gar nicht haben.
Laut Aussage von Zimmermann würden die sogar den Standort verlegen bevor sie einer Anfrage der Regierung nachkommen. Was sie meinem Wissen nach gar nicht können, da sie sie Schlüssel gar nicht haben.
mumpel
Commodore
Vielleicht sollten sich hier einige mal über den Entwickler informieren, bevor sie hier doof rumblöcken. Die haben auch ein Interesse daran, gegen ihren eignen Geheimdienst zu arbeiten, wie nicht jeder Deutscher ein Nazi ist. Und glaubt mal nicht, dass die Telekom eure Daten nicht sofort mit Schleifchen serviert, wenn bei denen ein Streifenpolizist anklopft.
Ich finde das Blackphone ziemlich interessant. Per Werk allen Apps einzeln den Zugriff zu erlauben macht auch ohne Terror-Paranoia Sinn (ist bei iOS Standard). Ob man die weiteren Abos nutzen muss, sei mal dahin gestellt.
Ich finde das Blackphone ziemlich interessant. Per Werk allen Apps einzeln den Zugriff zu erlauben macht auch ohne Terror-Paranoia Sinn (ist bei iOS Standard). Ob man die weiteren Abos nutzen muss, sei mal dahin gestellt.