Blackscreen mit rtx 2070 windforce

Das OS liegt ja bestimmt auf der SSD und die meisten Daten liegen wahrscheinlich auf der HDD oder?
Wenn du Windows neu installierst, dann HDD abstecken, alle darauf befindlichen Daten bleiben erhalten. Alles auf der SSD ist weg.

Für die Zukunft, regelmäßig die wichtigsten Daten speichern bzw. ein Backup erstellen.

cm87 schrieb:
Das OS liegt ja bestimmt auf der SSD und die meisten Daten liegen wahrscheinlich auf der HDD oder?
Wenn du Windows neu installierst, dann HDD abstecken, alle darauf befindlichen Daten bleiben erhalten. Alles auf der SSD ist weg.

Für die Zukunft, regelmäßig die wichtigsten Daten speichern bzw. ein Backup erstellen.
Ich kann mein windows gar nicht zurücksetzen da kommt die Meldung probleme bei der zurücksetzung

Luke692 schrieb:
Ich kann mein windows gar nicht zurücksetzen da kommt die Meldung probleme bei der zurücksetzung
Win10 Datenträger einlegen und davon booten.

-> Gibts da noch eine Rep-Option bei Win10?

Luke692 schrieb:
Dafür nimmt man ja auch einen Stick https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Also du brauchst einen anderen PC/Laptop mit dem erstellst du diesen USB Stick, danach bootest du davon von deinem PC und installierst Windows komplett neu. HDD, wie gesagt, abklemmen.
(Falls kein CD Laufwerk vorhanden ist - mit CreationTool arbeiten - ansonst Datenträger einlegen)

Zurück
Oben