Pizzamitsucuk
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue CPU geholt (I7-12700KF) mit einem Mainboard (Pro Z690-A)
und dazu noch den CPU Lufkühler von Be Quiet! Dark Rock 4.
Ich hatte Probleme damit mein PC anzumachen. Jetzt geht es an, da ich am Mainbord 1 x 4 und 1 x 8 Pin für den CPU gesteckt habe (hoffentlich ist es nicht schlimm). Aufjedenfall hab ich jetzt wieder ein Problem. Ich bekomme einen Blackscreen. Ich habe es schon mit HDMI versucht, doch das geht nicht.
Mit Displayport genauso wenig.
Ich danke schonmal für jede Hilfe, die ich kriege
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core I7 12700KF
- Arbeitsspeicher (RAM): 2 x 16GB Aegis G. Skill 3200
- Mainboard: pro z690-a ddr4
- Netzteil: be quiet! 1000W Gold
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: RTX 3090 TI Gamesrock
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue CPU geholt (I7-12700KF) mit einem Mainboard (Pro Z690-A)
und dazu noch den CPU Lufkühler von Be Quiet! Dark Rock 4.
Ich hatte Probleme damit mein PC anzumachen. Jetzt geht es an, da ich am Mainbord 1 x 4 und 1 x 8 Pin für den CPU gesteckt habe (hoffentlich ist es nicht schlimm). Aufjedenfall hab ich jetzt wieder ein Problem. Ich bekomme einen Blackscreen. Ich habe es schon mit HDMI versucht, doch das geht nicht.
Mit Displayport genauso wenig.
Ich danke schonmal für jede Hilfe, die ich kriege
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.