ehmm ich weiss jetzt nicht was du meinst mit erstellen ich habe einfach einen usb stick genommen ihn in einen anderen pc gesteckt und dann die software drauf installiert und dann habe ich denn usb stick in den pc reingesteckt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackscreen nach installation von Windows 11
- Ersteller Silviupro
- Erstellt am
In was für einen Ordner willst du denn?
Du hast doch einen anderen PC, erstelle dort das Installationsmedium.
Von dem musst du booten, dann alle Partitionen löschen der jetzigen Windows Installation,
und dann den freien Bereich wählen und auf "Weiter" klicken.
Alle deine Daten auf dem Windows Datenträger gehen dir dabei verloren.
Warte einfach noch ein wenig ab, schlaf drüber.
Hier kommen noch Beiträge.
Du hast doch einen anderen PC, erstelle dort das Installationsmedium.
Von dem musst du booten, dann alle Partitionen löschen der jetzigen Windows Installation,
und dann den freien Bereich wählen und auf "Weiter" klicken.
Alle deine Daten auf dem Windows Datenträger gehen dir dabei verloren.
Ergänzung ()
Warte einfach noch ein wenig ab, schlaf drüber.
Hier kommen noch Beiträge.
Giggity
Vice Admiral
Hier ein Tutorial:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
TP555
Vice Admiral
Hi
Kenne das problem auch , Die Bild Ausgabe ist erst ganz Normal auf der Grafikkarte , und Später während der Installation , ist die dann auf der Onbaord Grafik , da musst du dann mal umstecken.
Ich denke mal , das liegt daran weil zuletzt die Treiber für die (Intel Onboard Grafik) installiert werden.
In meinem Falle entdeckt , bei einer GTX950 und Intel HD4000 !
mfg.
Kenne das problem auch , Die Bild Ausgabe ist erst ganz Normal auf der Grafikkarte , und Später während der Installation , ist die dann auf der Onbaord Grafik , da musst du dann mal umstecken.
Ich denke mal , das liegt daran weil zuletzt die Treiber für die (Intel Onboard Grafik) installiert werden.
In meinem Falle entdeckt , bei einer GTX950 und Intel HD4000 !
mfg.
Also, das wäre jetzt aber was ganz, ganz komisches.TP555 schrieb:kenne das problem auch , Die Bild Ausgabe ist erst ganz Normal auf der Grafikkarte , und Später während der Installation , ist die dann auf der Onbaord Grafik , da musst du dann mal umstecken.
Also ich habe jetzt genau das gemacht was im tutorial gesagt wurde bis zu dem punkt wo mir dann 2 optionen angezeigt werden die eine ist daten behalten und windows 11 installieren die andere nur windows 11 installieren ich habe auf die erste option geklickt weil ich will ja meine daten behalten aber dann stand da:
Jetzt frage ich was die damit meinen weil wenn ich meinen computer normal neustarte kann ich ja nicht auf den stick zu greifen also hier bräuchte ich hilfe
Jetzt frage ich was die damit meinen weil wenn ich meinen computer normal neustarte kann ich ja nicht auf den stick zu greifen also hier bräuchte ich hilfe
Was hast du denn da für ein Board? Was für eine F Taste für das Bootmenü?
Die Upgrade Funktion geht nicht, wenn man vom USB-Stick bootet und Dateien behalten geht da auch nicht.
Richtig clean installieren kannst du, wenn du auf Benutzerdefiniert klickst. Da löscht an aber dann alle Partitionen auf der Windows SSD auch die 100 MB Bootpartition und die Wiederherstellungspartition.
Dann sind alle Daten weg.
Deswegen sichert man seine Daten vorher mit Linux Live oder so.
Normal hat man doch eh seine Daten auf externer Platte oder in der Claud gesichert. Wofür gibt es denn OneDrive.
Wenn man von USB Stick bootet, kommt doch das Bild 2 Jetzt installieren und da unten links kann man auf die Computerreparaturoptionen klicken. (Weiter durchklicken bis zur Startreparatur usw.)
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-10961809.html
Herunter scrollen bis auf 29 Bilder, draufklicken, Bild 1 bis 8 ist die Installation, ab Bild 9 kommt die persönliche Einrichtung.
Egal ob Windows 10 oder 11, Threads, Anleitungen, Videos über eine clean Installation gibt es genug.
Die Upgrade Funktion geht nicht, wenn man vom USB-Stick bootet und Dateien behalten geht da auch nicht.
Richtig clean installieren kannst du, wenn du auf Benutzerdefiniert klickst. Da löscht an aber dann alle Partitionen auf der Windows SSD auch die 100 MB Bootpartition und die Wiederherstellungspartition.
Dann sind alle Daten weg.
Deswegen sichert man seine Daten vorher mit Linux Live oder so.
Normal hat man doch eh seine Daten auf externer Platte oder in der Claud gesichert. Wofür gibt es denn OneDrive.
Wenn man von USB Stick bootet, kommt doch das Bild 2 Jetzt installieren und da unten links kann man auf die Computerreparaturoptionen klicken. (Weiter durchklicken bis zur Startreparatur usw.)
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-10961809.html
Herunter scrollen bis auf 29 Bilder, draufklicken, Bild 1 bis 8 ist die Installation, ab Bild 9 kommt die persönliche Einrichtung.
Egal ob Windows 10 oder 11, Threads, Anleitungen, Videos über eine clean Installation gibt es genug.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Alles geht verloren!
Bei einer clean Installation löscht man alle Partitionen, formatiert nicht und installiert einfach mit Weiter in den ganzen Nicht zugewiesenen Platz. Alles andere macht Windows Setup und legt auch wieder eine neue Bootpartition an, die funktioniert.
Schau dir einfach auch mal Bilder oder Videos an.
Bei einer clean Installation löscht man alle Partitionen, formatiert nicht und installiert einfach mit Weiter in den ganzen Nicht zugewiesenen Platz. Alles andere macht Windows Setup und legt auch wieder eine neue Bootpartition an, die funktioniert.
Schau dir einfach auch mal Bilder oder Videos an.
Programme musst du eh neu installieren, Spiele hat man doch heutzutage bei Steam.
Dateien, Bilder usw. kann man mit Linux Live retten. Habe ich noch nie gebraucht und musste ich nicht lernen, weil meine Dateien bei OneDrive lagern.
https://www.pcwelt.de/article/11541...otfall-dvd-wieder-reparieren-linux-hilfe.html
Dateien, Bilder usw. kann man mit Linux Live retten. Habe ich noch nie gebraucht und musste ich nicht lernen, weil meine Dateien bei OneDrive lagern.
https://www.pcwelt.de/article/11541...otfall-dvd-wieder-reparieren-linux-hilfe.html
Alle Linux-Livesysteme können auf die Festplatte eines havarierten Linux, Windows oder Mac-OS zugreifen. Das erlaubt die Rettung von Dateien durch Kopie auf unabhängige Laufwerke (nicht auf das Livesystem!),
Zuletzt bearbeitet:
Secureboot kurzfristig abstellen
UBb Stick geht auch.
https://www.pcwelt.de/article/1152105/pc-welt-notfallsystem-so-retten-sie-ihr-windows-boot-dvd.html
Uefi Modus usw.
UBb Stick geht auch.
https://www.pcwelt.de/article/1152105/pc-welt-notfallsystem-so-retten-sie-ihr-windows-boot-dvd.html
Uefi Modus usw.
Nein. Ausser die wäre angeschlossen und du wählst sie aus und löschst diese,Silviupro schrieb:Aber werden die dateien auch von der externen festplatte gelöscht
schließe sie einfach ab.
Nur die Partitionen auf dem Windows Datenträger solltest du löschen.
Das ist in der Regel die Windows Partition und 1-2 kleine Systempartitionen.
Und keine Partitionen neu erstellen danach, nichts formatieren,
das geht alles automatisch.
Nach dem löschen wählst du den freien Bereich und klickst auf weiter.