kleinDENGO
Lt. Commander
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3426_Watercool-GPU-X2-4-fach-Adapter.html
Könnte was für dich sein?
Könnte was für dich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ausgerechnet diedngfng schrieb:HDD: Western Digital WD10000CSRTL2 1 TB
Ich fragte auch nur für den Fall, dass es evtl. einen besonderen Grund gab ... bin nämlich gerade eben erst durch Amazon-Werbung auf diese exotische Variante gestoßen, und dein Artikel war eine der wenigen Stellen im deutschen Internet, wo sie überhaupt auftauchte ... da wurde ich neugierigdngfng schrieb:Nach deiner Recherche zu urteilen wäre WD10EADS Caviar Green 1000GB in der tat die besser Wahl gewesen. Aber das sind ja schon hätte wäre wenn spiele.
Als "Massenspeicher" bezeichnet man jegliche Form von Datenträger zur dauerhaften Speicherung von DatenInzwischen dient diese Festplatte sowieso nur noch als Massenspeicher,
Fein! Bei mir ist es zusammen mit dem nächsten neuen Rechner auch soweitda ich inzwischen eine Intel x25-m P2 160GB mir als Primary zugelegt habe.
Ja, hat sich doch inzwischen einiges geändert am P/L-Verhältnis seit dem Statement in deinem OpenerUnd ja mit der x25-m laden Windows und Spiele wesentlich schneller.
Reaktionen gibt es ja nicht mehr viele, aber vielleicht lesen ihn doch mehr als man denkt!Ich werde dem nächst mal den Hauptartikel Aktualisieren.
Aahh, I see ... man liest es!P.S. Jein - da meine Eltern Deutsche sind ist meine Muttersprache nicht Englisch - aber ich habe den Großteil meiner Jugend in England verbracht, daher Jein.