Maxminator
Lt. Commander
Nicht, dass die Produktion bei TSMC doch noch nicht das gelbe vom Ei ist und Intel da bessere Figur macht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch gut, dann klappt auch der restliche Abverkauf der Amperekarten, es gibt immer noch genug 60er und 70er Karten auf Lager, wahnsinn. Schade dass AMD nicht so richtig vom ÄL Hype profitiert, und erst recht nicht Intel, das wäre doch toll wenn Intel gute ÄL Chips hätte, natürlich aus der hauseigenen Fertigung Made in USA, Israel und Irland.Cerebral_Amoebe schrieb:Die wollen einen Abverkauf der Lagerware zu günstigen Preisen verhindern.
FreedomOfSpeech schrieb:"Damit schickt sich auch Blackwell an, die Fußstapfen der Hopper-Architektur zutreten,"
Du scheinst anscheinend keine news dazu verfolgen. Die gaming gpus werden kommen aber halt nicht als erstes. Geplant sind sie laut Gerüchten für Ende 2025. Nvidia wird diesen Markt nicht einfach aufgeben weil das im umkehrschluss bedeuten würde das sie AMD Marktanteile überlassen, was sie definitiv nicht wollen.Majestro1337 schrieb:Was mich wundert ist wie weitgehend unkritisch das in gaming-Foren aufgenommen wird
Es ist nicht am Cash gescheitert, sondern am Kartellrecht. Und das wird so einer Aquisition jetzt noch mehr denn je im Wege stehen, nachdem NVidia seitdem seine Marktdominanz ausgebaut hat und man eher darüber nachdenkt, wie man sie zurechtstutzen könnte...SubiEJ20 schrieb:Das bezweifle ich. Intel wird nicht so billig sein wie ARM.
Auch in der Vergangenheit war es üblich, dass zuerst die Compute-GPUs für das Datacenter vorgestellt wurden und erst im folgenden Sommer oder Herbst dann die Gaming-Karten herauskamen.Majestro1337 schrieb:Ich find es immer wieder spannend wie gaming Blackwell kein Thema ist. AI hier, AI da.
Klar als gieriges Unternehmen würde ich auch nicht einen Chip für Gamer Grafikkarten fertigen, wenn ich für den GPGPU Kram das septillionenfache verlangen kann. Und wenn es am Ende nicht mehr läuft, kann ich immernoch wieder Gamer gpus machen - schließlich sind die ja eh zu dumm die Konkurrenz zu kaufen und greifen zu 90% zu uns 🥴
Was mich wundert ist wie weitgehend unkritisch das in gaming-Foren aufgenommen wird
Die Preise, die hier am Montag ziemlich sicher nach oben gehen werden, sind die für AMD Aktien (Nachfrage für Instinct KI Beschleuniger wird noch weiter steigen), und eventuell noch die für die Instincts selber.Zer0DEV schrieb:Egal ob es stimmt oder nicht, egal wer die Information lanciert hat...
das treibt die Nachfrage und den Preis deutlich nach oben.
Nvidia ist an dem ganzen natürlich total unschuldig.
Die Spiele werden mit Neuen Grafikkarten nicht besser.Majestro1337 schrieb:Was mich wundert ist wie weitgehend unkritisch das in gaming-Foren aufgenommen wird
Sind diese Massen an Insidern hier mit uns im Raum?blackiwid schrieb:da werden nicht massenhaft Insider