dunkelbunter
Commander
Das Erste, an was ich bei dem Bild denken musste war
Dinge mit Gesicht
Dinge mit Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:https://www.computerbase.de/news/ga...ki-erzeugt-spielbares-doom-in-echtzeit.89534/
AI Doom & Spieleentwicklung: KI erzeugt spielbares Doom in Echtzeit
->
Um die Frage mal ein wenig abzuändern: But... Can it generate Crysis?
Wenn doch nur jemand die AI-Anbieter vor dem Fehler, effizientere Hardware zu verbauen, warnen würde...Tobias123 schrieb:Stimmt. Was für ein Schwachsinn solche Heizplatten zu verbauen.
Was meinst du? 1400watt sind jetzt nicht so unüblich.Skudrinka schrieb:Diese "1,4kw" sind natürlich Bauernfänger...
Dass nur eine Zahl die zu keinem für uns verständlichen Bezug steht.
Nichts verstanden.Cr4y schrieb:Wenn doch nur jemand die AI-Anbieter vor dem Fehler, effizientere Hardware zu verbauen, warnen würde...
Und das ultra realistisch, da man ja direkt den nebendran stehenden Reaktor hat um ihn 1:1 in eine Simulation zu bauenclarkathome schrieb:Hammer jetzt kann man Atomexplosionen noch effizienter simulieren 🌇
Wer sagt denn das er nicht schon mehrere hat? Sehen halt nur alle gleich aus 😹Krik schrieb:Jepp. Es ist ihnen überlassen und wenn sie eine Blackwell Ultra kaufen, kann sich Jensen vielleicht auch mal eine neue Lederjacke leisten.
"Effizienz" ist komplett bedeutungslos wenn mit dem Strom nur heiße Luft produziert wirdMalWiederIch schrieb:Gleich fängt wieder das sinnlose Gejammer über den hohen Stromverbrauch an ohne die Effizienz in Betracht zu ziehen
So hundert Prozent ernst gemeint habe ich das auch nicht.DeusExMachina schrieb:Du hast den Artikel aber schon gelesen oder?
Das war kein vollständiges Doom.
Es ist ein interessanter Technikdemonstrator aber es ist recht unwahrscheinlich das daraus irgendeine verwertbare Technik entsteht.
ja, weil ich durch Zufall in der Realität lebedaknoll schrieb:Zumindest in deiner Welt.
Wenn wir in den nächsten 800 Jahren weiterhin jährlich energetisch um 4% zulegen, sind wir so hell wie die Sonne.MalWiederIch schrieb:Gleich fängt wieder das sinnlose Gejammer über den hohen Stromverbrauch an
Wenn die Rechen-Leistung stärker steigt als der Stromverbrauch steigt wohl die Effizienz, oder?Zornica schrieb:was soll daran überhaupt effizient sein, wenn man sich Jahr für Jahr mehr Leistung durch mehr Verbrauch erkauft? klingt mir jetzt eher nach dem genauen Gegenteil von Effizienz
Sprechen wir hier von der Matrix 😎theLittleCandy schrieb:ja, weil ich durch Zufall in der Realität lebe
Die Meisten werden kein Problem damit haben, dass du es irre findest.Krik schrieb:Mir würde es einfach nur reichen, wenn man meine Meinung zur Kenntnis nimmt, abhakt und dann den nächsten Post liest. Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, aber es wäre toll, wenn man meine einfach nur tolerieren würden.
Versteh schon was du meinst, aber es ist halt auch ein Diskussionsforum. Der Sinn ist ja nicht "ich Knall euch da jetzt was hin und ihr müsst es akzeptieren", dann behält man es besser für sich.Krik schrieb:Mir würde es einfach nur reichen, wenn man meine Meinung zur Kenntnis nimmt, abhakt und dann den nächsten Post liest. Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, aber es wäre toll, wenn man meine einfach nur tolerieren würden.
Ach in 20 Jahren erzeugen wir so unserer Filme und Serien. Ich hab schon mit Dora generierte Videos gesehen die sind besser als so manche Serie da draußenTobias123 schrieb:Effizient ist es erst erst gar keine Quatschvideos berechnen zu lassen.
Ich hab 30 Jahre lang für die Umwelt gekämpft.Alesis schrieb:Obwohl wir vorgestern schon wussten, dass wir heute am Abgrund stehen, wollten wir schon gestern einen Schritt weiter sein.
Was bringt die Effizienz wenn andere sich den Strom nicht mehr leisten können ?MalWiederIch schrieb:Gleich fängt wieder das sinnlose Gejammer über den hohen Stromverbrauch an ohne die Effizienz in Betracht zu ziehen
Bravo, bravo.theLittleCandy schrieb:ja, weil ich durch Zufall in der Realität lebe
Krik schrieb:Trinke ich nicht, esse ich nicht, habe ich nicht, kaufe ich nicht, kaufe ich nicht, sehe ich nicht, sehe ich nicht. Mein Budget für Gaming war in den letzten anderthalben Jahren 200€. 100€ in Steam und 100€ in GOG. In Steam habe ich noch 20€ übrig, in GOG noch 7€.