Wäre schön, wenn es der gleiche VRAM wäre!CadillacFan77 schrieb:...Schon klar, dass das nicht der gleiche RAM ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn es der gleiche VRAM wäre!CadillacFan77 schrieb:...Schon klar, dass das nicht der gleiche RAM ist)
Das wäre der richtige und logische Schritt meiner Meinung nach.Topas93 schrieb:Ich bin je gespannt ob das nicht doch mehr unternehmen hervorbringt, zwei Dienstleistungen gleichzeitig vollbringen.
- Heizung der Nachbarschaft/ Freibads
- Vermietung von Rechenkapazitäten
Niemand hat gesagt, es ist normal. Nur du. Die verlinkte Umfrage ist einfach nur "Welche Grafikkarte hast du im Desktop Gaming-PC?" Nicht mehr - nicht weniger. Da steht nicht "Welcher Kaufpreis ist normal für eine GPU?". Du fühlst dich schon getriggert, wenn welche einfach nur in der Signatur eine 4090 haben. Wie nennt man das, wenn der Besitz von jemanden anderen einen ärgert?Krik schrieb:Ich bin ärgerlich, dass hier Leute es als normal hinstellen, für 2000 € eine Grafikkarte zu kaufen. Ist es nicht. Das habe ich in Post #20 auch schon geschrieben.
Es ist ein stinknormales Hobby. Welche Grafikkarte empfiehlst du jemanden, wenn er die Ansprüche hat, die eine 5090+ aufwärts erfüllen kann? Gerne Angebote für 800 € wie in den guten alten GTX 1080 Ti 1440p Zeiten.Krik schrieb:Und demnächst kommt die 5090, die möglicherweise 3000 € kostet. Auch das ist kein normaler Preis.
Ich halte es für Geldverschwendung.NguyenV3 schrieb:Es ist ein stinknormales Hobby.
Keine, ich würde ihm empfehlen, seine Ansprüche runterzuschrauben.NguyenV3 schrieb:Welche Grafikkarte empfiehlst du jemanden, wenn er die Ansprüche hat, die eine 5090+ aufwärts erfüllen kann?
Ich halte Geld für Quadfahren oder Camping für Geldverschwendung.Krik schrieb:Ich halte es für Geldverschwendung.
Du kannst deine Meinung hier kund tun. Wenn du aber nicht damit klar kommst das andere deine Meinung nicht gut finden dann lass es einfach.Krik schrieb:Mir würde es einfach nur reichen, wenn man meine Meinung zur Kenntnis nimmt, abhakt und dann den nächsten Post liest. Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, aber es wäre toll, wenn man meine einfach nur tolerieren würden.
Wer hat denn das gesagt? Ich nicht! Mir wird dauernd irgendwas unterstellt, das ich nie geschrieben habe. Natürlich könnt ihr zocken, bis das Hirn aus den Ohren quillt. Ich bin doch auch Zocker.Atnam schrieb:Trotzdem geh ich nicht in (beliebiges) Forum und erzähl dort anderen das ich ihr Hobby für Geldverschwendung halte.
Damit habe ich kein Problem. Das ist hier schließlich ein öffentlich Forum.Atnam schrieb:Meinungsfreiheit heist nicht Wiederspruchsfreiheit.
Du kannst sehr wohl deine Meinung haben und Kundtun, jedoch solltest du ( genauso wie die Leute denen du mit Kritischen Aussagen auf den Schlips trittst ) mit Aussagen die einigen Leuten aufstoßen können, damit rechnen selbst "Gegenwind" zu bekommen und nicht mit einem suprised Pikachu Face auf die Barrikade steigen und die Flagge der Unterdrückung und Mundtotmachung schwingen.Krik schrieb:Warum tut ihr alle so, als würde ich euren Loli klauen? Darf ich nicht meine Meinung haben? Ist das hier ein elitärer Club, wo nur bestimmte Leute rein dürfen?
Dass sich jemand mit 4090 in der Sig bei einem blöden Witz sofort an die Perlenkette greifen muss, ist nicht weniger lustig.MalWiederIch schrieb:GeForce auf eine Datacenter CPU? „Fanboys“?
Hast du dich im Thread verlaufen?
Nvidia gelesen und direkt kam der Beißreflex ohne jeglichen Gedanken an die News zu verschwenden
K.I Sachen wie Chat GPT, Bildgeneratoren, Videogeneratoren, Midjourney, Sora…AssassinWarlord schrieb:Was genau berechnet man eigentlich mit sowas, und was bzw. warum ist das so unglaublich rechenintensiv? Verstehe nicht so recht, wo in welchem Bereich man soviel Leistung braucht
Ist halt nur ein Refresh. Besser wirds mit dem richtigen NachfolgerGullveig schrieb:Das ist alles irgendwie enttäuschend. Ich sehe da nicht wirklich eine Effizienzsteigerung, sondern da wird nur das Drumherum aufgebohrt.
eher 100kKrik schrieb:Nope. Wer 2k für eine Grafikkarte ausgibt, der gibt vielleicht auch 20k oder 50k (oder was das Ding hier kostet) aus.
Krik schrieb:Nope. Wer 2k für eine Grafikkarte ausgibt, der gibt vielleicht auch 20k oder 50k (oder was das Ding hier kostet) aus.
gedi schrieb:In den USA werden Atomkraftwerke, exakt aus diesem Grund aus dem Boden gestampft.
Beg1 schrieb:Was ist denn dein teuerstes Hobby?