Blau.de ähnlichen Tarif mit D1 Netz

Ironie ON

Ich kanns toppen. 1000 Minuten, 1000 SMS und 1000 GB für nichts. Der Anbieter zahlt mir sogar 50 Euro monatlich.

Ironie OFF

Wie kindisch -.-'

Was ist dabei, mal eben zu nennen um was für einen Anbieter es sich handelt?

Wer suchet, der findet...hab's doch schon einmal geschrieben?!?! :confused_alt:

Tip: Beitrag 15 nochmal genauer anschauen. Zumindest der Koch hat's geblickt...also ist es nicht ganz unmöglich!

Zu den anderen 2 Kaspern fällt mir allerdings nichts mehr ein! Espc. max2k3 mit seinem "Längsten" Bullshit.

Und ja...da gibt es einen Haken! Das MUSS es sogar einen Haken geben. Ohne Haken geht da nämlich mal gar nichts. Man oh man...wird Zeit für's Wochenende!

Im übrigen wird dieser Sonder-Super-Spezial-Tarif (exklusiv erhältlich für Studenten, Gewerbetreibende oder sonstiges Nicht-Gemeines-Volk) günstiger sein als so manche PrePaid-Karte.
Und was ein Nachteil der Verlust der SIM-Karte darstellen soll, ist mir auch schleierhaft. Im Gegenteil...ist sogar günstiger als bei einer PrePaid-Karte u.U.!

Aber max2k3 wird mich sicherlich gleich erleuchten...da habe ich gar keine Zweifel!

Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane schrieb:
Wer suchet, der findet...hab's doch schon einmal geschrieben?!?! :confused_alt:

Tip: Beitrag 15 nochmal genauer anschauen. Zumindest der Koch hat's geblickt...also ist es nicht ganz unmöglich!

Sind vermutlich alle mit nem TN-Panel hier unterwegs. :evillol:

Danke für den Tipp. Suchen nämlich gerade genauso was für die Firma!

@Hypocrisy

Der Tarif ist wie gesagt schon sehr günstig. Und natürlich gibt's da keinen Haken, außer das er exklusiv für Neukunden ist!

Was man vllt. auch beachten sollte: Telco soll bisschen "komisch" sein was Kündigungen betrifft. Von daher rechtzeitig kündigen und auf eine Bestätigung bestehen.

Aber gut...ist ja eig. bei allen Verträgen so!

Und wer's jetzt immer noch nicht geblickt hat: Strg + A und dann Beitrag 15 nochmal anschauen!

Zurück
Oben