VYPA
Lt. Commander
Was genau findest du gut? Cheating an sich oder einfach nur das 0815 USA Bashing-geblubbere?Chaserheart schrieb:Find ich gut. Bosslands hat das Recht auf seiner Seite. Deutsche Firma Deutsches Recht. Pfui teufel mit den USA
Einstein in der Signatur zitieren und das nicht von dass unterscheiden können ..xxMuahdibxx schrieb:Ich verstehe nicht das du eine Suchmaschiene nicht benutzen kannst..
Sind wir hier im BILD Forum? Würde einen Mod bitten eine Verwarnung auszusprechen.Probotector schrieb:fuck the USA, gefällt mir
1. Und wer sonst? Anonymus?SamSoNight schrieb:Ich finde Cheats in Onlinespielen ja auch blöd, aber das ist ganz sicher nichts, womit sich Gerichte auseinandersetzen müssen!
2. Blizz und jede Firma, jeder Mitarbeiter dieser Branche verdient sein Lebensunterhalt damit, dass die Kunden zufrieden sind. Wenn jemand die SPIELREGELN (das trifft es ja wirklich perfekt) missachtet sollte er dem Spiel fernbleiben. Wenn er dies nicht tut müssen rechtliche Schritte her.
Eine Alternative wäre natürlich zu sagen "Liebe Gerichte, ihr müsst euch nicht damit herumschlagen. Wir bezahlen lieber Schlägertrupps die das für uns regeln."
Dass das keine Alternative ist sollte klar sein. Also -> rechtliche Maßnahmen.
Bin wirklich sehr verwundert was aus der CB Community (teilweise) geworden ist. Dachte, dass hier weniger bornierte Mitmenschen unterwegs wären