DevPandi schrieb:
Ich habe die anderen Zitate an der Stelle auch gelöscht, weil es egal ist was ein @7hyrael oder ein @nirgendwer im einzelnen geschrieben haben.
Nein, ist es nicht, wenn du wiederholt(!) nach konkreten Beispielen gefragt wirst, die du immer noch nicht liefern konntest, und weiterhin verallgemeinerst.
DevPandi schrieb:
mit welchen Doppelstandards ihr selbst hier vorgeht
Die natürlich auch wieder nicht konkret benannt werden.
DevPandi schrieb:
wie ihr versucht intolerante und teilweise auch rassitische Äußerungen versucht zu verteidigen
Schon wieder diese Verallgemeinerungen. Ich wünschte ich wäre überrascht.
DevPandi schrieb:
die Kritik daran aber als unredlich zu brandmarken.
Deine "Kritik" wurde als haltlos betitelt, weil du nunmal absolut verallgemeinernd und unterstellend argumentierst. Mehr nicht. Sowas klappt halt nicht, wenn man konkret werden würde. Aber dafür müsste man halt echte Zitate und Beispiele vorbringen können.
DevPandi schrieb:
da ihr versucht mit euren Aussagen kritisches Verhalten als Gut darzustellen und sogar die ursprüngliche Aussage anfängt zu verfläschen.
Jaja, wir behaupten einfach Mal wieder. Wird schon stimmen. Und wenn nicht: Wird schon genug Leute auf der "richtigen" Seite geben, die es trotzdem glauben.
DevPandi schrieb:
wird von euch als Held dargestellt
Jaja, wir behaupten einfach Mal wieder. Wird schon stimmen. Und wenn nicht: Wird schon genug Leute auf der "richtigen" Seite geben, die es trotzdem glauben.
DevPandi schrieb:
was für schlechte Menschen wir doch sind, weil wir eine Menschen anhand seiner Meinung angreifen
Es ist erstaunlich dass dein Strohmann bei dieser massiven Größe die Erde noch nicht aus ihrer Umlaufbahn gebracht hat.
Niemand hat dich angegriffen, weil du Menschen anhand ihrer Meinung angreifst.
Du wurdest, und jetzt lies bitte ganz genau (wirst du eh nicht lol), angegriffen, weil
du komplett verallgemeinert Anschuldigungen raushaust, ständig von einem "ihr" und einem "wir" sprichst,
was du selbst auf Nachfrage nicht konkretisierst, und Leute aufgrund einer Meinung angreifst,
die du ihnen unterstellst.
DevPandi schrieb:
wenn ich Menschen auf Grund ihrer Meinung und ihres Handelns bewerte
Genau das tust du ja eben nicht.
Du bewertest Menschen auf Grund einer
von dir unterstellten Meinung. Und ja, sowas ist überheblich.
DevPandi schrieb:
Ich habe bis vor einigen Jahren auch so gedacht wie du
Ich find's halt echt schön dass du das Schema immer beibehälst. Dadurch bedarf es wenigstens keinen Querverweisen, sondern man kann direkt anhand des gleichen Posts belegen, wo deine Argumentation fehlerhaft ist.
DevPandi schrieb:
da kannst du gerne weiter vesuchen das als gleichwertige Diskriminierung hinzustellen
Jaja, wir behaupten einfach Mal wieder. Wird schon stimmen. Und wenn nicht: Wird schon genug Leute auf der "richtigen" Seite geben, die es trotzdem glauben. (Ich müsste eigtl nur diese 3 Sätze verwenden. Passt quasi zu fast allen Stellen deines Posts.)
Nochmal zur Erinnerung, worum es ging:
DevPandi schrieb:
Noch schlimmer ist daran, dass viele dieser Leute auf "respektvollen" Umgang erwarten, gleichzeitig jedoch über andere Menschen sehr respektlos sprechen.
Es geht hier um
respektvollen Umgang. Es ging bei meiner Kritik
in keinster Weise darum, ob du diskriminierst, geschweige denn, ob (im Falle, dass du diskriminierst) diese Diskriminierungen gleichwertig sind.
Es geht hier einfach nur darum,
ob du respektlos über andere sprichst. Nichtmal darum, wie sehr. Und das beweist du mit jedem deiner Posts aufs neue.
DevPandi schrieb:
Ich diskriminiere dich und deine Freunde auf Grund eeines Teils eurer Meinungen, die für mich sehr eindeutig zum teil rassitisch, homophob, menschen- und frauenverachtend sind.
Nein.
Du diskriminierst mich aufgrund deiner
mir angedachten Meinung. Du kennst mich nicht. Du kennst nicht meine Meinung. Weil du dich für meine Meinung vermutlich überhaupt nicht interessierst. Weil du
denkst, dass du meine Meinung kennst. Du kennst auch keinen meiner Freunde, von denen nämlich kein einziger hier in diesem Thread etwas gepostet hat (außer sie haben CB-Accounts von denen ich nichts weiß.)
DevPandi schrieb:
Du hast dich in diesem Thema und in vielen anderen Themen, genau so wie ein paar andere hier, immer wieder teilweise menschenverachtend, latent rassitisch und oft auch frauenverachtend geäußert.
DevPandi schrieb:
Immer so, dass es noch nicht wirklich strafrechtlich relevant ist, weil du den Konjunktiv verwendest, du deine Angriffe hinter Fragen und Unterstellungen versteckst, du einen gewissen Interpretationsspielraum lässt
Ich würde dich ja nach Beispielen fragen.
Aber aus deinen bisherigen Posts weiß ich, dass die eh nicht kommen werden.
DevPandi schrieb:
Wenn jemand wie du dich latent rassitisch, frauenfeindlich oder menschenverachtend äußert, dann sage ich dir das dirket ins Gesicht und was ich davon halten.
Dann
fang doch mal damit an. Ich bitte darum. Ist mir auch egal ob hier öffentlich im Thread oder per PN. Zitier meine Posts und sag mir ganz konkret, was du davon hälst und aus welchem Grund. BITTE.
Denn alles, was du gerade tust, ist mir
vorzuwerfen, meine Äußerungen seien "latent rassitisch, frauenfeindlich oder menschenverachtend". Was, ich wiederhole mich, genau der Grund ist, weswegen du hier kritisiert wirst.
DevPandi schrieb:
Ich gebe dir damit die Möglichkeit dann entweder mir zu erklären, wie du es wirklich meintest oder eben die Chance auf einen Gegenangriff. Beides verrät mir am Ende, wo du genau stehst.
Dafür bräuchte es halt mal konkrete beispiele für solche Äußerungen. Ansonsten kann ich dir weder erklären, was ich damit meine, noch einen "Gegenangriff" (Eine Argumentation/Diskussion ist kein Krieg, weißt du...) starten.
DevPandi schrieb:
wenn du dich beleidigt oder diskriminiert fühlst, wenn du denkst, dass meine Beiträge eine Strafe erfordern, dann wende dich an die Polizei oder gehe zum Anwalt.