Einerseits gut die ganzen XP (Bots) mal los zu werden. Andererseits würde auch eine kleine Warnung àlà "OS not Supported" genügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luffy schrieb:Mein gott, dann erstelle ich ne fake os Bezeichnung, schreibe "windows 7" was juckt es die, womit ich zokke, Blizzard steht bei mir eh aussen vor, ich boykottiere deren spiele eh.
Genauso sehe ich das auch.D708 schrieb:Also zwischen den support einstellen und die Lauffähigkeit zu Verhindern, ist aber Riesiger Unterschied.
Ich gehe mal davon aus, dass der Battlelauncher das ganze Verhindern wird. Also Spiele, die ohne den Launcher laufen, werden immernoch laufen, so wie SC1 und Warcraft3.
Meiner Meinung nach ne Unverschämtheit von Blizard.
Ich habe nix dagegen, wenn die den Support für Windows XP einstellen, aber es zu verbieten... ein starkes Stück.
Einfach nur widerlich so ein verhalten!Der Publisher werde den Abschied von beiden Plattformen Titel für Titel einläuten, offensichtlich werden Updates verhindern, dass sie weiterhin lauffähig sind.
Robo32 schrieb:Problematisch ist aber, wenn beim Kauf Win XP und Vista expliziert zugesichert waren... - einer nachträglichen Änderung muss der Käufer nicht zustimmen und darf sich immer auf die Zusagen bei Auslieferung berufen.
Windows XP ist natürlich schon recht alt, aber der Unterschied zwischen Vista und Win7 ist minimal - so minimal, dass zB. ich Win7 (und Win8) privat übersprungen habe.
Und wenn dann mal wieder ein Account gehackt wird, dann schreien alle wieder gleich los, was Blizzard da für ein Mist macht. Sicherheitstechnisch gesehen haben die Systeme im Netz dann eigentlich nichts mehr zu suchen, wenn diese MS selbst nicht mehr unterstützt. Warum soll Blizzard seinen Kopf dafür hinhalten?valnar77 schrieb:Genauso sehe ich das auch.
duskstalker schrieb:ich finde daran garnichts vernünftig und logisch, wenn ein spiel mit absicht auf einem betriebssystem laufunfähig gepatcht wird. wenn das spiel halt durch notwendige (!) änderungen auf alten betriebssystemen instabil läuft, ok, aber der vorsatz ist das, was mir sauer aufstößt.
blizzard hat genug baustellen, an denen sie arbeiten MÜSSEN, windows xp aus den spielen rauspatchen, sollte deren kleinstes problem sein. vermutlich hat activision von M$ kohle dafür bekommen, die geier nehmen alles, was sie kriegen können.
Nimrodt schrieb:Update Leute!
Wenn dieses also nicht installiert wird, bleibt das Spiel zumindest das was offline nutzbar ist Spielbar.....
Schon mal dran gedacht!?
NoD.sunrise schrieb:Die werden doch nicht aus Spaß rausgepatcht - man muss die alten OS bei jedem Update mitziehen, Anpassungen, Tests, Qualitätssicherung, Support... die Arbeit spart man sich indem man diese OS einfach nicht mehr unterstützt in zukünftigen Versionen.
Tramizu schrieb:Wo wird hier in der Meldung von Warcraft 3 geredet?
Daran denkt keiner weil es nichts bringt, WoW und D3 ist nur Online spielbar, und SC2 verweigert den Offlinemodus wenn irgendeine Kleinigkeit verändert wird, zb schon die Maus an einen anderen USB Port zu stecken genügt manchmal.Nimrodt schrieb:Update Leute!
Wenn dieses also nicht installiert wird, bleibt das Spiel zumindest das was offline nutzbar ist Spielbar.....
Schon mal dran gedacht!?
Da täuschst du dich aber gewaltig:Wishbringer schrieb:Ich sehe ein rechtliches Problem seitens Blizzard:
Bei Erstverkauf von Starcraft 2 und Diablo 3 wurde als Systemvoraussetzung WinXP angegeben.
(und ist immer noch so auf der Webseite SC2 D3 zu lesen, es ist eine beworbene Produkteigenschaft, wenn diese wegfällt entsteht ein Produktmangel)
Bei Retailverpackungen sollte(!) das auch kein Problem sein, da man die Urversion, die unter WinXP lief installieren und dann lokal spielen kann.
Crifty schrieb:Ich kann ja auch schlecht mit einem Auto von vor hundert Jahren zur Tankstelle fahren und mich dann beschweren warum mit dem da angebotenen Treibstoff das Auto nicht mehr fährt.