Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtBlizzard Entertainment: 25 Jahre Meilensteine der Spielegeschichte
Die Kultspielschmiede Blizzard Entertainment feiert das 25. Firmenjubiläum und blickt mit den Serien Diablo, Warcraft und StarCraft auf Meilensteine der Spielegeschichte zurück. Und auch in naher Zukunft wird Blizzard um die Strahlkraft der bekannten Marken nicht herum kommen.
Warcraft 2 war eines meiner allerersten Computerspiele. Allein wenn ich daran denke hab ich sofort die Hintergrundmusik aus dem Hauptmenü im Ohr. (Und du jetzt auch.)
Schöner Bericht!
Würde gerne mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt die League oder Dota 2 spielen oder gespielt haben und wie sich Heroes of the Storm für sie im Vergleich schlägt?
Schöner Bericht!
Würde gerne mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt die League oder Dota 2 spielen oder gespielt haben und wie sich Heroes of the Storm für sie im Vergleich schlägt?
Dota 2 ist wesentlich komplexer, allein in hinblick auf exp farm, gold und items
ggü. dota heißt es zudem bei HotS nicht nur durch einzelne Spieler oder fight zu gewinnen, sondern viel mehr durch die Karten Quests und unterstützungscamps
kurz gesagt: HotS ist etwas mehr casual und für nen kurzes spiel zwischen durch - dota muss man sich hingegen richtig einverleiben
Persönlich
Verbinde ich mit Blizzard vor allem eins - Die damlige Diablo 2 Sucht!
Noch heute kann ich die wichtigsten Runenwörter Auswendig RIP mein schöner 97 Hammerdin
blizzard spiele fingen bei mir 1994 mit warcraft an. der hammer das spiel damals
weiter ging es mit dem nachfolger und dann 1996 kam diablo weiter ging es mit starcraft und dann kam warcraft 3.
ewig gespielt habe ich diablo 2. meine fresse war das spiel ein brett.
letztes blizzard spiel war diablo 3. world of warcraft hat mich nie interessiert. bin eher der offline fan.
Öhm... Battle Chess war auch von denen (wenn auch unter anderen Namen)? Nicht schlecht... war damit also mein erstes "Blizzard" Spiel ;-)
Ansonsten war natürlich Diablo der absolute Kracher der nur durchs 2er noch getoppt werden konnte. Die Warcraft-Serie war gut, konnte mich aber gegenüber C&C nicht vollends überzeugen. Starcraft war aber sehr schön, auch die Kampagne.
WoW hat mir auch lange Spaß gemacht, mittlerweile find ichs aber irgendwie öde, weiß auch nicht. An den Pandas liegts sicher nicht, eher im Gegenteil ;-) aber die alleine konnten mich auch nicht halten.
Diablo 3 war anfangs ne Katastrophe, habs aufgrund des Echtgeld-AHs Boykottiert. Aber die Konsolen-Version find ich echt gelungen, vor allem auch seit dem AddOn (seitdem ist auch die PC Version spielbar). Die Controller-Steuerung fetzt einfach (und ist dabei auch besser als bei der Konkurrenz wie z.B. Champions of Norrath)
@Kaffeejunky: ne, Jah + Gul + Eth, am besten als Sorc mit nem Stalagmite ;-)
eni
hinzu nen hoto
2 sojs
2nd hand cta und spirit
torch
und paar perf skill teile im inv (weis gerade nicht mehr wie die hießen ^^)
achja was waren das für zeiten
mal 3 Tage lang noch leute beim traden beschissen
und Shako gezeigt und Bauernkappe mitm grünen stein drin vertradet usw
danach war ich mega etwas enttäuscht von dia 3
alle skills etc
wo war da der reiz alles super zu skillen
achja was waren das für zeiten
mal 3 Tage lang noch leute beim traden beschissen
und Shako gezeigt und Bauernkappe mitm grünen stein drin vertradet usw
shako ... der grüne schlapphut, welchen man mit einem ätherischen schlapphut und nem grünen gem gesockelt farblich nachmachen konnte - der perfekte tradescam für leute, die es nicht abwarten konnten. ein kumpel ist auch drauf reingefallen - schlapphut der schande.
Also ich vermiss den Skilltree aus D2 nicht wirklich... wirklich Optionen hatte man da ja auch nicht da das meiste nur Müll ergab. Ist leider auch ein Problem des D3 Systems... da könnte man so viel mehr draus machen wenn man etwas mehr Balancing reinbringen würde...
Aber wenn es eines gibt das Blizzard einfach nie hinbekommt dann ist das Balancing. Lieber von Patch zu Patch alles immer um 250% umschmeißen um ne neue Imba-Sau durchs Dorf zu treiben...
Ach ja, das Trading in D2.
Das hatte einfach seinen ganz eigenen Flair.
Ich sag nur perf eth botd ba
Ich hab neulich erschrocken festgestellt, das mein Account nicht mehr existiert. Bisher war es bei mir immer so, dass nur die Charaktere abgelaufen sind aber so lange kein anderer den Namen eines Chars verwendet hat, konnte ich sie wieder aktivieren.
Adieu 98er Hammer mit der Hälfte perf EQ
An die ganzen anderen Chars will ich gar nicht denken. Javazon, Smiter, Boner, je eine Sorc pro Element alle 92+