wer behauptet das classic schwer war, hat das einfach so selig in seiner erinnerung.. damals war einfach das analysieren nicht so ausgeprägt.. klar hat kaum jemand naxx gegen ende classic noch gesehen (ich gehöre zwar dazu, bis loatheb, ohne 4 horsemen)... aber das lag nicht unbedingt an der schwere der encounter, sondern weil da einfach noch nicht soviel wert auf jedes prozent leistung gelegt wurde..
jeder der mit sinn und verstand heute classic spielt, hat in blauem gear innerhalb einer woche bis aq40 twins und naxx eingeschränkt einiges down.. abgesehen von den hp checks eigentlich..
und an die, die sich classic pvp zurückwunschen, okay da gabs viel mehr open pvp und durch server intern viel mehr spannungen etc.. aber die übermacht der rogues würde es da auch nicht mehr geben.. weil jeder mittlerweile weiß wie sowas gekontert wird.. (okay okay, stunlocks etc, aber eigentlich hatte jede klasse ne sehr gute chance.. zumindest nach den meisten klassenpatches) 0.1% der hunter haben damals den viper sting benutzt.. heute würde der hunter viper sting draufmachen, around the corner laufen und warten bis mana leer (was bei dem vipern sting damals sehr schnell ging) und den caster einfach umklatschen
Damaliges wow war am meisten interessant, weils einfach kaum leute gab die es richtig konnten.. 95% der spieler waren einfach schlecht, und davon war es 99% auch noch egal.. man siehe qy (onyxia) der 2 videos gemacht hat.. clicker.. aber hatte halt t2 und r14 und war einfach schlecht, aber sein gear und weil seine gegner einfach noch schlechter waren hats einfach rausgerissen...
Der größte scheiss waren x realm bgs und das fixen von bugs, die keinen stören aber das spiel halt lustig gemacht haben (z.b. Mage sheep und bei oneshoot lag das schaf tot da, nicht der spieler).. warum musste man sowas entfernen..
text ist länger geworden als ich wollte..