• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard läßt sich neuen Spieletitel schützen

Das waren noch Zeiten. Hab das Spiel auch 4,5 Jahre gespielt. Dann wurde es aber doch arg langweilig. Seit über 2 Jahren hab ich das nicht mehr gespielt und werde es auch nicht mehr installieren.
Hoffentlich kommt mal was ebenbürtiges raus mit neuen Ideen. Spaß hat es früher wirklich gemacht, gerade in der Anfangszeit.

War klar, dass wieder 90% aller Posts nur Flames sind... armes Forum.

Ich finds super, neue Inhalte können nie verkehrt sein und mal sehen wann es überhaupt rauskommt. Blizzcon wird vielleicht Antworten liefern.

Fass deiner Freundin mal unter die Bluse und du wirst merken das es viel toller ist als zB Rang 1 in WoW zu sein XD

Erriner mich noch dran bei BC als mein Kumpel einer der ersten auf Max Level war mit bestem Equip und als er ne Freundin fand ging seine Spielzeit von 50h die Woche auf 2 runter xD
Ich frage mich wann das erste Add-on für Beziehungen kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze84 schrieb:
Das waren noch Zeiten. Hab das Spiel auch 4,5 Jahre gespielt. Dann wurde es aber doch arg langweilig. Seit über 2 Jahren hab ich das nicht mehr gespielt und werde es auch nicht mehr installieren.
Hoffentlich kommt mal was ebenbürtiges raus mit neuen Ideen. Spaß hat es früher wirklich gemacht, gerade in der Anfangszeit.

Nach 4,5 Jahren wurde es erst langweilig? Naja, habs nie gespielt, weil ich keinen Bock hätte dafür monatlich zu zahlen.

Benoit schrieb:
Fass deiner Freundin mal unter die Bluse und du wirst merken das es viel toller ist als zB Rang 1 in WoW zu sein XD

Noch immer nicht aus der Männeken-Phase raus?

Affenkopp schrieb:
Die Gier macht alles möglich... aber einen Versuch den Erfolg von WoV zu wiederholen, wid auch hier wie bei sovielen scheitern.

Auf der einen Seite meckern die Leute, wenn zB EA einige Server für Spieletitel mittleren Alters abschaltet, auf der anderen Seite füttert hier Blizzard seine immernoch mehr als zahlreichen Fans regelmäßig mit neuem Material, bei dem keiner gezwungen wird, es zu kaufen.

Was ist nun verwerflicher?

Sebl schrieb:
Wenn die ein gutes SP-Game ohne Onlinezwang veröffentlichen, werde ich wieder Software von Blizzard kaufen.

Sorry, aber für Retros gibt es im 21 Jhrt. keine Spiele mehr.

Eine Erweiterung rund um die Pandaren klingt irgendwie nicht wahrscheinlich.
Bisherige Namen von den Erweiterungen hatten immer etwas mit einem Endgegner zu tun.
Burning Crusade, Lich King, Cataclysm (Deathwing)

Im Oktober wird man aber sicherlich mehr wissen.

Ist auch etwas überflüssig wenn hier jeder kommentieren muss wie scheiße WoW ist und es nur für Suchtis ist.
Zu den jährlichen Aufgüssen zu Fifa xy oder Modern Warfare sagt ja auch keiner was.
Monatlich für ein Spiel bezahlen ist schon okay. Wenn man bedenkt, dass teure Shooter oftmals nach paar Stunden durchgespielt sind.

Man es waren schon klasse Zeiten damals April 2005 als wir uns bis spätnachts durch BRD und UBRS gekämpft hatten, wenn man da screens sieht wird man schon wehmütig. Es war ne schöne Zeit bis zum BC Patch wo alles richtung casual verdummung kam dann wars vorbei. Im Moment ist LOL das einzige Online Spiel das ich zocke (ausser ab und an L4D und TF) und Blizzard müsste schon völlig von seinem bisherigen Kurs abkommen um mich zur Rückkehr zu überreden.

Bright0001 schrieb:
World of Warcraft? Gibts den Quatsch immer noch?
Haette nicht gedacht dass es tatsaechlich so lange so viele fesseln kann. :evillol:
Wenn ein bald 7(?) Jahre altes Spiel noch immer >10Mio. aktive Accounts hat, dann kann es ja so schlecht, wie hier manch einer behaupten mag, gar nicht sein.

onimoschta schrieb:
Naja, für viele ist WoW ja das echte Leben, da muss ja hin und wieder was verändern, sonst könnten sie ja merken, dass die Welt draußen ja doch existiert...
Immer die gleiche Sülze. :rolleyes:
Aber wehe Shooter werden mit Taten wie der von Breivik in Verbindung gebracht, oh nein oh nein.

Aber Q2-2012 scheint mir in Anbetracht der Veröffentlichungstermine der vorherigen Addons doch etwas früh.
Wieso eigentloch wow-addon-nr4 und nicht Titan?

bEx7oR schrieb:
:D Soweit ich weiss haben die schon nen Plan bis Level 110 oder 115 und das sogar schon seit classic. Ob es wirklich noch soweit kommt zeigen die Verkaufszahlen. Im Moment sieht es scheinbar gar nicht so schlecht aus.

Das da?

blizzard-product-slate-leaked-196f831267362436.jpg

terraconz schrieb:
Man es waren schon klasse Zeiten damals April 2005 als wir uns bis spätnachts durch BRD und UBRS gekämpft hatten, wenn man da screens sieht wird man schon wehmütig. Es war ne schöne Zeit bis zum BC Patch wo alles richtung casual verdummung kam dann wars vorbei. ....

ja...damals war man noch jung und hatte Zeit :rolleyes: ... das war auch noch dieses total krasse Feeling fand ich...ich war immer von der Umgebung und der Atmo gefesselt...und das Game hatte mich zum Glück auch nur 9 Monate also bis ca. ende 2005 im Bann, 2 Jahre später hatte ich noch mal einen Monat "intensiv" gezockt bevor der ernst des Lebens los ging (Ausbildung)^^... seit dem hat man für so Langzeitgames keine Zeit mehr...neben anderen zeitintensive Hobbys (Fotografie, Fitness, Malen usw)^^

Mitm nem Panda wäre ich damals auch sehr gerne rumgewatschelt^^ :)

diese angebliche Produktliste von Blizz ist ja interessant...was soll denn Diablo 3 X sein^^

X1 bzw. X2 etc. sind Addons. Im Falle von Diablo sind bisher 2 Addons geplant.

Ja 5 Stunden BRD bis wir die erste grp am server waren de durch war das war schon ein Highlight. Nicht so sehr wegen des Spiels ansich sondern eher wegen der Kontakte die man ingame geknüpft hat. Dann noch die ersten random MC Runs wo alle an Luci starben weil "dispell, was ist das" oder wo man noch OOC Rezzer hatte usw. Hach ja schöne Zeit wars.

fox40phil schrieb:
ja...damals war man noch jung und hatte Zeit :rolleyes: ... das war auch noch dieses total krasse Feeling fand ich...ich war immer von der Umgebung und der Atmo gefesselt...und das Game hatte mich zum Glück auch nur 9 Monate also bis ca. ende 2005 im Bann, 2 Jahre später hatte ich noch mal einen Monat "intensiv" gezockt bevor der ernst des Lebens los ging (Ausbildung)^^... seit dem hat man für so Langzeitgames keine Zeit mehr...neben anderen zeitintensive Hobbys (Fotografie, Fitness, Malen usw)^^

Mitm nem Panda wäre ich damals auch sehr gerne rumgewatschelt^^ :)

diese angebliche Produktliste von Blizz ist ja interessant...was soll denn Diablo 3 X sein^^

Diablo X1 und X2 werden die Add-Ons sein.

WoW hab ich 5 min gespielt dann wars mir schon zu langweilig wenn ich da 30 min zu B laufe un mir dagen lassen zu müssen das ich wieder nach A muss ... Dafür geb ich kein cent aus

matty2580 schrieb:
Ich boykottiere Blizzard.
Wenn die ein gutes SP-Game ohne Onlinezwang veröffentlichen, werde ich wieder Software von Blizzard kaufen.
Die Zukunft wird der Online-Zwang sein. Es ist die einzige Möglichkeit, um illegale Kopierversuche zu unterbinden. Zudem gibt es immer weniger Menschen ohne Internet. Und du musst bedenken, dass andere das genauso machen. WoW hat seinen Erfolg gerade dadurch. Und wenn schon so viele Millionen WoW zocken und dafür bezahlen, wird es auch diese nicht davon abhalten es auch weiterhin zu tun.

Was juckt mich ein Onlinezwang, wenn ich zuhause sowieso einen Internetzugang habe?

ĴФĐλ schrieb:
WoW hab ich 5 min gespielt dann wars mir schon zu langweilig wenn ich da 30 min zu B laufe un mir dagen lassen zu müssen das ich wieder nach A muss ... Dafür geb ich kein cent aus

Dann darfst aber kein einziges coregame spielen denn in allen RPGs, FPS usw wirst von A nach B geschickt. ^^

Zurück
Oben