FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Ich hoffe WC3 wird dann mit einem Patch auch für aktuelle Auflösungen fit gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lex32 schrieb:Finds cool.
Ganz nebenbei, habt ihr solche komplexe das ihr immer über Spiele herziehen müsst indem ihr sie kindisch nennt? Grafik = kindisch, Gameplay = kindisch. Irgendwie tut ihr mir Leid. Habt anscheinend nicht besonders viel Spaß im Leben
Himbeerdone schrieb:Warum kann man die guten alten Spiele nicht da lassen wo sie sind- in guter Erinnerung.
WC2 habe ich sehr lange und viel gespielt aber die Zeit ist einfach vorbei und eine neue Lowbudget- Umsetzung mit Kindergrafik braucht m.E. kein Mensch.
Sollen sie lieber mit WC4 das feeling von früher mit moderner Grafik und Gameplay wiederbeleben.
Ob's so viele gibt, die es nicht schaffen, in WC3 die Auflösung in der registry einzustellen und sich deshalb das game neu kaufen, wag ich doch zu bezweifeln.An der Grafik wird doch gar nix geändert, so wie ich das verstanden habe. Es sollte nur besser lauffähig gemacht werden.
Axcel1337 schrieb:Allerdings wärs mir noch lieber wenn sie bereits an WC4 arbeiten würden...
Finde das köstlich wie jedesmal das selbe "Die sollen lieber an Spiel XY arbeiten" kommt.Cool Master schrieb:Blizzard hat ja auch nur 10 Mitarbeiter
Cool Master schrieb:Korrekt das ist das gleiche wie damalas mit C&C, da wird eine Ini und DLL im Instaler ausgetauscht und das wars. Gab es damals sogar Kostenlos und denke das wird es auch bei Blizzard so geben, wenn man das Spiel bereits hat.
Warcraft 3 unterstützt nativ nur 4:3.Sentionline schrieb:Früher haben 3 Auflösungen gereicht. Heute müssens 80 verschiedene sein. Kauft euch einen Monitor das gut skaliert wenns UHD sein soll. Bei der Comic Grafik macht die passende (höhere) Auflösung die Spiele auch nicht Detailreicher.
WC3 hat meines wissens auch 1920x1080 mitgemacht. Was fehlt denn?