Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBlizzard: Mitarbeiter für neues Diablo-Projekt gesucht
Schon so manche Stellenausschreibung von Blizzard hat Spekulationen zu kommenden Spielen angeheizt. So auch das jüngste Beispiel: Blizzard sucht öffentlich nach Mitarbeitern für ein „unangekündigtes Projekt“ im Diablo-Universum.
Ich musste auch direkt an Battle-Royal denken. Warum nur?
Habe Diablo immer gespielt aber wirklich lange motiviert war ich nie, trotzdem hat es mir immer kurzzeitig gefallen.
Nach Release ist es wenigstens noch herausfordernd aber Monate später finde ich es zu einfach.
Zumindest bekommt man das meiste Zeug hinterhergeworfen
und @über mir,
Grim Dawn ist ein super Ersatz, dort könnte man die DLC als volles Spiel verkaufen.
Das Spiel ist auch extrem günstig und lohnt sich absolut.
Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Oder macht man dann immer die verschiedenen Schwierigkeitsstufen?
Der Hardcore Modus konnte in D3 schon ein Nervenkitzel sein. Habe selbst aber nur bei 2-3 Seasons mitgespielt. Danach war bei mir auch die Luft draußen. Wenn aber jemand alle Seasons mitmacht dann kann ich mir gut vorstellen das er bei 2000 Stunden ist.
Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Oder macht man dann immer die verschiedenen Schwierigkeitsstufen?
Ich habe knapp 700 Stunden alleine nur mit einem Champ auf der Uhr. Alleine die Jagd nach besseren Equipment ist sehr zeitaufwendig und unterhaltsam. Alleine um sein geliebtes Set als "Primal Ancient" Version zu finden macht Laune. Dafür muss man erstmal Solo ein großes Rift auf? 60 oder 70 schaffen? Weiss das nicht mehr genau...