L
LaZz
Gast
Hab erst gestern wieder d2 lod installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe über 5000 Stunden in dem Spiel.snickii schrieb:Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
snickii schrieb:Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Wattwanderer schrieb:gehört wohl eher zu den sehr talentierten Spielern der ich nicht bin.
Dann schau dir mal Path of Exile (PoE) an.Weyoun schrieb:Diablo 2 (inkl. Addon) war für mich das mit Abstand beste Diablo. Was habe ich damals danach gesuchtet. Dieses Spiel für die heutige Zeit aufzupeppen, aber am Spielprinzip nichts zu ändern, wäre mein Traum.
WarumAuchNicht schrieb:Dann schau dir mal Path of Exile (PoE) an.
Hach, die schöne 1.09 Zeit. Es war echt ne schöne Zeitlinuxfan schrieb:Die Balance ist ein Graus. Außerdem haben viele Spieler auf überpowerte Runenwörter wie Enigma einfach keinen Bock.
Ich hab's einmal durchgespielt und hatte bei der Erweiterung schon keine Lust mehr.snickii schrieb:Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
snickii schrieb:Was macht man so lange in dem Game? Kann diese hohen Stundenzahlen immer nicht wirklich nachvollziehen.
Für mich ist es immer nur das selbe gewesen, hochleveln und bisschen equip holen.
Oder macht man dann immer die verschiedenen Schwierigkeitsstufen?
Wenn die Scheiße doch nur mal droppen würde!!!!!!!!111111111111drölf Vielleicht drei Sachen gefunden, alle Kacke. Hätte ja schon mal wieder Lust zu zocken, aber das Equipment rollt halt einfach nicht besser.trane87 schrieb:Alleine um sein geliebtes Set als "Primal Ancient" Version zu finden macht Laune.