• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard warnt: Einige Diablo-3-Downloader fehlerhaft

Moment, was ist wenn man von der DVD installiert. Dann ist alles ok?

hurga_gonzales schrieb:
Ich hoffe, die Diablo Foren von Blizzard haben auch genug Kapazität am 15.05. :).

Da die über die gleichen Loginserver wie das Spiel laufen wird es wohl sportlich werden mit dem einlogen. Ich wünsche mir dass die Foren für die Zeit gesperrt werden, kommen ja doch nur Flames über jeden quer steckenden Furz.

Ich bin auch kein Prime-Mitglied oder sonst was - und habe trotzdem vorhin um 14:22 Uhr eine Mail von Amazon erhalten das die Ware verschickt wurde (Standardversand)

Danke an CB für die News.
Hatte mich schon gewundert, warum mein Downloader mit ner Fehlermeldung abgeschmiert ist^^

Grüße,
Motti

Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III - Collector's E... EUR 89,99 1 EUR 89,99
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Zum Glück habe ich schon vorgeladen. :)

Habe erst 19 Uhr eine Mail von Amazon bekommen.
Bei mir steht Lieferung vorraussichtlich Dienstag ;/

Habe die CE geholt und eigentlich wollte ich schon Montag mein D3 OST in iTunes reinhauen und auf der Arbeit anhören.

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III - Collector's E... EUR 89,99 1 EUR 89,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Montag Mittag noch Fressalien einkaufen und dann wird eine Nachtschicht eingelegt :smokin:

Gummybär schrieb:
Vorhin von Amazon bekommen: ...
Geil ... Jetzt meine Version aus Großbritannien:

Hello,

We are contacting you regarding your Amazon.co.uk order 202-7647100-8777166 which included the following:

-----------------------------------------------------
B0030DH9R6

Diablo III (PC/Mac DVD)
-----------------------------------------------------

We're writing to inform you that, unfortunately, due to a higher then expected level of demand, there may be a delay in dispatching your order. We are currently working with our suppliers to obtain further stock for this release and we will update you again prior to the release date with details of when we expect to fulfill your order.

We can certainly understand that this wasn't what you expected when you placed your order and I understand if you'd prefer to cancel it. If you want to cancel an item or an order, please visit Your Account at the following page:

http://www.amazon.co.uk/...

Then click "Cancel items or order". After signing in with your e-mail address and password, you'll be able to view your order history and cancel any item or order that hasn't entered the dispatch process.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

Warmest regards

Customer Service Department
Amazon.co.uk

>

Was das Patchen anbelangt, so funktioniert das ganz gut. Ich habe einfach den Ordner auf meiner Festplatten angegeben, den ich für Diablo angelegt hatte. In dem Fall der Grundordner "F:\Diablo".

Schön das Amazon.de pünktlich liefert, die Briten sind da nicht so schnell. :( Wobei das Paket schätzungsweise auch aus Deutschland kommen und somit am 15. da sein wird, wenn sie es am 14. wirklich losschicken, war bei der letzten Bestellung bei Amazon.co.uk auch schon so. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ;)

Delivery #1: Not Yet Dispatched
Dispatch estimate: 14 May 2012
Delivery estimate: 16 May 2012 - 17 May 2012

Diablo 3 ist das erste PC-Spiel, das ich für den vollen Preis vorbestellt habe. :D
Ich hoffe nur, dass der DHL keinen Blödsinn macht und ich das Spiel am Montag habe.

wp7 schrieb:
Diablo 3 ist das erste PC-Spiel, das ich für den vollen Preis vorbestellt habe. :D
Ich hoffe nur, dass der DHL keinen Blödsinn macht und ich das Spiel am Montag habe.

Habe bisher noch nie Probleme mit DHL gehabt. Erst letztens etliche Einzelteile liefern lassen, da ich mir einen neuen PC zusammen gebaut habe.

Matzegr schrieb:
Schön das Amazon.de pünktlich liefert, die Briten sind da nicht so schnell. :( Wobei das Paket schätzungsweise auch aus Deutschland kommen und somit am 15. da sein wird, wenn sie es am 14. wirklich losschicken, war bei der letzten Bestellung bei Amazon.co.uk auch schon so. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben ;)

Also ich bin mir da ehrlich gesagt momentan noch nicht SO sicher, denn meine AT-Pegi-CE steht z.Z. immer noch nach wie vor auf "Versand: 15.05.2011" und "Voraussichtliche Lieferung: 16-18.05.2011")

Bei den sicherlich gewaltigen Mengen, die versandt werden müssen (ist ja nicht allein die CE, sondern noch viel mehr die normale Version) würde es mich nicht wundern, wenn sie nicht alles rechtzeitig abschicken können!

Aber mal abwarten!

Also 17. oder 18. wäre schon heftig spät für meine Version, das möchte ich doch nicht hoffen :/

da ich bei amazon immer noch "noch nicht versand" stehen habe, gehe ich nicht mehr davon aus, das ganze am montag zu erhalten und werde damit dann wohl zu einem mitternachtsverkauf gehen. *seuftz* typisch

Garalor schrieb:
da ich bei amazon immer noch "noch nicht versand" stehen habe, gehe ich nicht mehr davon aus, das ganze am montag zu erhalten und werde damit dann wohl zu einem mitternachtsverkauf gehen. *seuftz* typisch

"wir arbeiten rund um die Uhr, d.h. auch morgen stehen die DHL und Hermes Fahrzeuge vor unseren Lagern."

Das System von Amazon soll derzeit auch überlastet sein, also mach dir nicht all zu große Sorgen wegen dem Versandstatus.

Wenn sie Rund um die Uhr arbeiten, kannst du dir ziemlich sicher sein das du dein Spiel noch rechtzeitig erhälst.

Zwar verständlich, dass Fehler passieren, aber nicht unbedingt bei Diablo 3 und Blizzard. Die geben sich für alles jahrelang Zeit, da darf man erwarten, dass es dann ganz einfach "passt".

Ich hör schon die beschwerden am 15. wenn die Leute sich beschweren das ihr Patcher nicht funktioniert oder der Download fehlerhaft ist .
Ist es nicht vollkommen egal ob ich am 15. um 0UUhr 10Uhr 18Uhr oder 22Uhr spielen kann?
Das Spiel wird auf Jahre motivieren (hoffentlich) , da ist es um die paar Stunden doch egal

Es geht um Gerechtigkeit, die Leute die es später bekommen erhalten ja auch keinen Rabatt als Entschädigung. Und wenn du jahrelang wartest, dann erwartest du eine pünktliche Lieferung des Produkts. Amazon wirbt ja selbst mit einer Lieferung spätentens am Releasetag.

Und ich glaube nicht, dass der Diablo 3 Release Amazon aus dem Tritt bringen kann. Die haben doch ganz andere Kapazitäten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken, ich werde es mir wohl mal holen wenns später mal im Angebot ist. So wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Openbeta nicht. War irgendwie wie jedes andere 0815 Hack & Slay Spiel... . Und jetzt kommt nicht mit: "War doch nur ein Teil des ersten Aktes...da kommt noch was...ganz bestimmt." :rolleyes:

Zurück
Oben