Ich persönlich bin ein Diablo Junkie der ersten Stunde, vor allem D2 LoD sind sicherlich einige Tausend Spielstunden auf meinem Konto. Es war nicht nur das Game an sich, sondern die Community und das Tradesystem über den Chat / channels war bzw ist legendär. Ich habe D3 ganz gerne gespielt, auch wenn es von der Atmosphäre eines Playmobil Spiel inne hatte, hatten wir unseren Spaß.
Als ich vorher live den cinematic trailer sowie den Gameplaytrailer gesehen habe, habe ich die die Faust nach oben genommen und gesagt, „ geht doch, sieht verdammt gut aus“.
Da kannte ich die bisher bekannten Rahmenbedingungen noch nicht, wie Skillbaum, Shared world usw.
Ich wünsche mir neben einem düsteren Spiel eigentlich nur eines, was unbedingt da rein muss... dass ist ein Tradesystem, nicht in Form eines Auktionshauses oder Forum, sondern face3face mit Verhandlungen ect. Als weitere Klasse wünsche ich mir eine Amazone sowie ein Necromant, denke das wird auch realistisch sein, oder was meint ihr ? Es wird ja wohl dann nach Release iwann noch ein addon geben, mit zwei weiteren Klassen. 😇
Wenn man halt liest das ein Release noch „weit“ entfernt sein wird, hemmt das meine Begeisterung ein wenig, aber nur weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin 🤪
so long