HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Ob Wolcen (bis dahin) nicht das bessere D4 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch seit D1 alle teile Totgezockt, aber wenn ich mir D4 angucke wird das wohl mein erstes Diablo sein was ich links liegen lassen werde.dec7 schrieb:Das CGI oder Gameplay? Ich fand das Gameplay eher wie aufgewärmtes D3, klein wenig aufgehübscht.
Natürlich hoffe ich trotzdem auf ein gutes D4, ich hab alle Diablo seit 1998 gesuchtet und würde mich freuen wenn D4 wieder ähnliches schafft.
Trotzdem sah es aufgekocht aus, das Gameplay.
HexerGeralt schrieb:Ob Wolcen (bis dahin) nicht das bessere D4 ist?
Kannst du gerne ist bei mir nicht anders !SV3N schrieb:Mein Genre und ich gebe es gerne zu
SV3N schrieb:Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass Blizzard ganz offiziell davon spricht Diablo 4 auch für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt zu haben.
Wenn wir die Next-Gen Konsolen, PlayStation 5 und Xbox Scarlett an Weihnachten 2020 unter dem Baum stehen haben, wäre es wirklich dubios wenn Diablo 4 den Schätzungen nach erst 2022 erscheint.
Selbst 2021 will man doch kein Spiel mehr was auf die alten Konsolen ausgelegt ist, aber gar 2022?
Ich bin ja mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.
SV3N schrieb:Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass Blizzard ganz offiziell davon spricht Diablo 4 auch für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt zu haben.
Wenn wir die Next-Gen Konsolen, PlayStation 5 und Xbox Scarlett an Weihnachten 2020 unter dem Baum stehen haben, wäre es wirklich dubios wenn Diablo 4 den Schätzungen nach erst 2022 erscheint.
Selbst 2021 will man doch kein Spiel mehr was auf die alten Konsolen ausgelegt ist, aber gar 2022?
Ich bin ja mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.
deggy1 schrieb:Was macht Blizz eigentlich? Games wie Lost Ark oder Project TL sind in der Pipeline und die tischen uns ein schnödes Diablo 3 AddOn als Diablo 4 auf. Find ich ehrlich gesagt sehr sehr schwach und vermutlich nur, damit man die Fans auf allen möglichen Plattformen melken kann, tja ohne mich, der Gameplay Trailer sind echt beschämend aus für ein Diablo 4 im Jahre 2019/20.