CoolerTypderTyp
Ensign
Blizzard-Spiele sprechen mich mit ihrem Kiddi-Comic-Style nicht mehr an ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Videos, welche man nur sieht, wenn man Blizz aktiv in den Sozialen Medien folgt, oder jedes Werbe-Popup im Blizzard Launcher anklickt?Koeniglich schrieb:Gerade das Storytelling der einzelnen Charaktere ist Legendär.
ein MMO im League Universum
CoolerTypderTyp schrieb:Blizzard-Spiele sprechen mich mit ihrem Kiddi-Comic-Style nicht mehr an ..
Jens911 schrieb:Overwatch 2 , Diablo 4 , Neues WoW Addon
Das wäre keine schlechte Blizzcon.
Warcraft 4 wäre wohl der hammer , aber mit warcraft reforged wird das wohl noch etwas dauern.
Schwachsinn? Mein Geschmack trifft es nicht zu, du Fanboyjust_fre@kin schrieb:solange kein Mobile Ableger (alleine für sich stehend) angekündigt wird, ist mir Alles recht.
Meist sind es genau die Kiddies und Teenager, die solchen Schwachsinn von sich geben ...
cruse schrieb:Overwatch 2 braucht keine Sau. Unnötiges Game. Wird am Ende die selbe Grafik haben, die selben Modi, alles gleich - ein bissl pve Kram, was einer solo in 2 Wochen gebaut hat
Ich frag noch auch warum ihr den pve Modi so feiert oder warum man unbedingt comp. spielen muss?!?!? Gibt genug andere Modi... Pve Modi in nem PvP Spiel sind immer nur Beiwerk....
trane87 schrieb:Overwatch 2/PvE Add-On könnte die Lücke eines "Left4Dead" Nachfolgers inkl. Story füllen. Vernünftige Karten und Geschichten inkl. vieler Gegnertypen. Ziel letztendlich immer von A nach B heil durchkommen.
CoolerTypderTyp schrieb:Schwachsinn? Mein Geschmack trifft es nicht zu, du Fanboy
Das ist deine Ansicht. Ich bin auch schon "alt", spiele auch nur pro Woche vielleicht ne Stunde oder 2 Shooter und kann trotzdem einigermaßen (oben) mithalten.just_fre@kin schrieb:Und ich frage mich, warum man immer nur PvP spielen soll? Gerade die "älteren" Spieler, die Mitten im Leben und Beruf stehen, haben doch gar keine Zeit, sich stunden- und tagelang für PvP-Kämpfe reinzufuchsen, um auch nur halbwegs mit den ganzen Schülern und Studenten mithalten zu können.