just_fre@kin
Rear Admiral
@CoolerTypderTyp Hat weniger mit "Pro-Gamer" zu tun, sondern vielmehr mit "Know-How und Erfahrung", also wie gut man das Spiel kennt. Nach so vielen Stunden Spielzeit hat man natürlich eine andere Sichtweise und Erfahrung als Jemand, der es nur gelegentlich zockt. Da nehme ich es Niemanden ab, der mir erzählen will, dass er mit 1-2 Stunden/Woche in Overwatch ernsthaft was reißen will - wenn er/sie nicht ausgerechnet ein südkoreanisches Wunderkind ist, glaube ich das nicht.
Ich spreche für Overwatch (das ist die Topic!) - nicht für andere Shooter, also wirf mal nicht Alles hier durcheinander, nur weil du wegen meines anderen Posts beleidigt bist. In BF1 beispielsweise kannst du eher mal nach monatelanger Pause in den ersten Matches gut Punkte holen, weil das Spiel (die großen klassischen Kämpfe) völlig anders aufgebaut sind und es da einfach auf andere Sachen ankommt (Heilungen, Sichtungen, Support, etc.)
Ich spreche für Overwatch (das ist die Topic!) - nicht für andere Shooter, also wirf mal nicht Alles hier durcheinander, nur weil du wegen meines anderen Posts beleidigt bist. In BF1 beispielsweise kannst du eher mal nach monatelanger Pause in den ersten Matches gut Punkte holen, weil das Spiel (die großen klassischen Kämpfe) völlig anders aufgebaut sind und es da einfach auf andere Sachen ankommt (Heilungen, Sichtungen, Support, etc.)