NMA
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.638
Guten Tag,
ich hatte nun jüngst eine Beobachtung, bei dieser ich zu keiner lösungsführenden Antwort gekommen bin.
Das Problem schildert sich wie folgt:
Zweimal eine identische (Kauf) BluRay (nicht selbst erstellt).
5 Verschiedene Abspielgeräte
(3X Xbox one S, 1X PS4, 1X ODD PC).
Eine der Blu-ray's war von Anbeginn an nicht abspielbar.
Die zweite Blu-ray, diese ich mir noch einmal besorgte ließ sich zuerst mehrfach abspielen und jüngst dann, auf keinem Abspielgeräte mehr.
Beide Blu-ray's weißen keinerlei optische Auffälligkeiten auf, auch im Vergleich zu anderen Disc's , diese sich erfolgreich abspielen lassen.
Beide Disc's sind optisch, auch von der "bespielten" Fläche her unauffällig und identisch.
Alle Abspielgeräte sind, auf dem letzten verfügbaren Updatestand geupdatet.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine ähnliche Situation schonmal erlebt?
Mit besten Grüßen.
ich hatte nun jüngst eine Beobachtung, bei dieser ich zu keiner lösungsführenden Antwort gekommen bin.
Das Problem schildert sich wie folgt:
Zweimal eine identische (Kauf) BluRay (nicht selbst erstellt).
5 Verschiedene Abspielgeräte
(3X Xbox one S, 1X PS4, 1X ODD PC).
Eine der Blu-ray's war von Anbeginn an nicht abspielbar.
Die zweite Blu-ray, diese ich mir noch einmal besorgte ließ sich zuerst mehrfach abspielen und jüngst dann, auf keinem Abspielgeräte mehr.
Beide Blu-ray's weißen keinerlei optische Auffälligkeiten auf, auch im Vergleich zu anderen Disc's , diese sich erfolgreich abspielen lassen.
Beide Disc's sind optisch, auch von der "bespielten" Fläche her unauffällig und identisch.
Alle Abspielgeräte sind, auf dem letzten verfügbaren Updatestand geupdatet.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine ähnliche Situation schonmal erlebt?
Mit besten Grüßen.