kingofwienx
Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt bekomme ich BoD und nicht selten.
Computereckdaten:
MSI X99A-Raider
i7 5820k
4x4GB CORSAIR Vengeance @ 3200MhZ ( normal takt )
Gainward GTX 970 Phantom
Netzteil CHiftec Nitro85 BPS 500S 500Watt
HDDs
Wakü
Nur Windows Treiber genutzt/nur Mainboardhersteller/nur welche über Driver Booster gedownloadet, versucht alle über HardwareID zu downloaden vom Internet jedes mal mit neuer WIN10 Installation.
MEMTEST86+ über 8H 4 Passes 0 Error
FURMARK - PRIME95 - INTEL EXTREM UTILITY und andere Testprogramme und es lief alles tadellos
Die Temps liegen bei ca 45-55 Grad FULL LOAD - Lüfter nicht Max
Ram bei 2133 MhZ (Bios Default) und per XMP bei 3200MhZ probiert
CPU Overclock auf 4,2 und Standart bei 3,3
Die Bluescreens tauchen nicht immer auf manche tage ist gar nichts andere Tage habe ich 5-15 am Tag
Die Fehlermeldungen sind meistens die gleichen
irql not less or equal
bad objekt Header
bad pool Header
attempt to execute of noexecuted
page fault in no page area
Memory managment
Das sind einige und es gibt noch mehr, ich weiß leider nicht mehr weiter kann es eventuell am Netzteil liegen da es schon paar Jahre um Buckel hat oder die Grafikkarte da die beiden das älteste sind in meinen Rechner.
Fehler treten auch unter Windows 7 auf
ich weiss nicht mehr was ich tun soll bzw woran es liegen kann hat hier jemand von euch eventuell noch Tipps oder Ratschläge bevor ich die Kiste aus dem Fenster werfe.
Computereckdaten:
MSI X99A-Raider
i7 5820k
4x4GB CORSAIR Vengeance @ 3200MhZ ( normal takt )
Gainward GTX 970 Phantom
Netzteil CHiftec Nitro85 BPS 500S 500Watt
HDDs
Wakü
Nur Windows Treiber genutzt/nur Mainboardhersteller/nur welche über Driver Booster gedownloadet, versucht alle über HardwareID zu downloaden vom Internet jedes mal mit neuer WIN10 Installation.
MEMTEST86+ über 8H 4 Passes 0 Error
FURMARK - PRIME95 - INTEL EXTREM UTILITY und andere Testprogramme und es lief alles tadellos
Die Temps liegen bei ca 45-55 Grad FULL LOAD - Lüfter nicht Max
Ram bei 2133 MhZ (Bios Default) und per XMP bei 3200MhZ probiert
CPU Overclock auf 4,2 und Standart bei 3,3
Die Bluescreens tauchen nicht immer auf manche tage ist gar nichts andere Tage habe ich 5-15 am Tag
Die Fehlermeldungen sind meistens die gleichen
irql not less or equal
bad objekt Header
bad pool Header
attempt to execute of noexecuted
page fault in no page area
Memory managment
Das sind einige und es gibt noch mehr, ich weiß leider nicht mehr weiter kann es eventuell am Netzteil liegen da es schon paar Jahre um Buckel hat oder die Grafikkarte da die beiden das älteste sind in meinen Rechner.
Fehler treten auch unter Windows 7 auf
ich weiss nicht mehr was ich tun soll bzw woran es liegen kann hat hier jemand von euch eventuell noch Tipps oder Ratschläge bevor ich die Kiste aus dem Fenster werfe.