bei mb kosten die sideairbags im fond 446,25€
Toll, bei Ford kosten die sicher auch Geld, nur da darf man die Software zur gekauften Hardware eben auch noch mal kaufen. Und ob man nun die Hardware kauft oder nicht macht eh keinen Unterschied, du hast sie trotzdem.
Ich möchte nichts heraufbeschwören, aber wenn dein Abstandstempomat schuld am Unfall ist weil du den Notbremsassistenten im Abo nicht verlängert hast würdest du bestimmt auch verstehen was ich mit meinem Post meine
nlr schrieb:
Dass dauerhaft freihändiges Fahren möglich ist, geht wirklich so schwer aus dem Text hervor?
Das wäre auch fatal, denn davon kann kaum die Rede sein. Viel zu viele "wenns"
Das so aufzupusten wie es Ford tut dürfte das eigentliche Manko sein, denn wie die User schon zutreffend erkannt haben: Daran ist weder was neu, noch ist daran irgendetwas besser als es bereits existiert.
Darüber hinaus: Wenn Ford also die Genehmigung hat die Fahrzeuge in bestimmten Bereichen [nach eigenen Angaben] so viel autonomer fahren lassen zu können als bisher, dann übernehmen sie im Fall das etwas schiefgeht doch sicher auch die Kosten die aufgrund eines Mangels an Ihrem Produkt auftreten, oder?
Wohl kaum.
Dann doch lieber Orangen kaufen und ins Lenkrad klemmen. Ist günstiger, nachhaltiger und vor allem kann man sich sein Auto aussuchen, das was hier "neu" ist kann nämlich schon bald jedes Auto.
Mithos schrieb:
Außerdem scheint es mit der Freihändigkeit aufzuhören, wenn man die Spur wechseln will.
Das jedenfalls will Ford ja auch nachliefern, ebenso wie mehr unterstütze Straßen.