Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war jedenfalls der einzige brauchbare Hinweis im Crashdump, es waren auch noch Hinweise zum Dateisystem NTFS aber ich glaube, das war die Aktion die zu dem Zeitpunkt gelaufen war (also Festplattenzugriffe).
Was könnte das Problem mit dem NTFS zu tun haben?
Denn:
Wenn ich TestDisk durchlaufen lasse kommen meistens Fehler, mal fehlen Partitionen etc.
- dann WinXP-CD rein,
- Reparatur-Konsole starten,
- "chkdsk C: /r"
und es werden Fehler im Dateisystem gefunden und diese wurden repariert.
Danach kann ich meist wieder ins WIndows für einige Minuten.
Was kann man da noch machen?
PS: Eventuell sollte der Thread mal ins Datenrettungs-Forum verschoben werden.
In den bisher geposteten Screens von Testdisk kann ich keinen Fehler ausmachen. Vielleicht überprüfst Du mal die Disk mit dem Herstellertool und auch das auslesen der S.M.A.R.T.-Werte, mit z. B. HD Tune (Reiter Health), könnte nicht schaden.