Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen.
Noch ein paar Daten:
Mainboard: Biostar H610MH (mATX)
Netzteil: 750W Corsair CX750M
Intel i5-12600KF
GeForce RTX 3070 8 GB
16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3200MHz
SSD 1 TB SATA III Crucial BX500
SSD 512 GB SATA III Silicon Power Ace A55
Es geht um den Bluescreen "Critical Process Died". Treiber sind alle aktuell und /scannow zeigt auch keine Probleme. Sobald ich Win11 Pro erneut installiere, habe ich etwa 6-10 Tage ruhe und keinen BSOD.
Nach dieser Zeit ist es allerdings so, wenn ich nichts mit dem PC mache, also keine Maus oder Tastatur verwende, erscheint nach etwa 5-10 min der Fehler aber eben nur dann, wenn ich zB alle 2min die Maus bewege passiert nichts. Also muß ich wieder Win11 neu draufspielen.
Noch ein Nachtrag: Auf diesem PC hatte ich vorher auch Win10 drauf, da war es dasselbe.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.
Grüße
Tobrob
Noch ein paar Daten:
Mainboard: Biostar H610MH (mATX)
Netzteil: 750W Corsair CX750M
Intel i5-12600KF
GeForce RTX 3070 8 GB
16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3200MHz
SSD 1 TB SATA III Crucial BX500
SSD 512 GB SATA III Silicon Power Ace A55
Es geht um den Bluescreen "Critical Process Died". Treiber sind alle aktuell und /scannow zeigt auch keine Probleme. Sobald ich Win11 Pro erneut installiere, habe ich etwa 6-10 Tage ruhe und keinen BSOD.
Nach dieser Zeit ist es allerdings so, wenn ich nichts mit dem PC mache, also keine Maus oder Tastatur verwende, erscheint nach etwa 5-10 min der Fehler aber eben nur dann, wenn ich zB alle 2min die Maus bewege passiert nichts. Also muß ich wieder Win11 neu draufspielen.
Noch ein Nachtrag: Auf diesem PC hatte ich vorher auch Win10 drauf, da war es dasselbe.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.
Grüße
Tobrob
Zuletzt bearbeitet: