Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, wie analysiert man denn den Treiber, sind ja nicht weniger aufm pc:
Grafikkarten treiber, soundkarten treiber, Logitech treiber (g11 und gamepad) usw....
9 9 9 24 hatte ich zuerst, aber hat sich ja nichts verändert.
Ok, also mach ich zuerst graka und danach alle?
EINE SACHE NOCH:
beim starten, steht bei mir solange: Windows wird gestartet ungefähr 45sek. omg.
Kann es auch damit zutun haben...also wenn das gefixt ist, dann auch der andere bluescreen-shit?!
also, am anfang von windows 7 kommt doch ein Bildschirm: windows wird gestartet.
dann sollte gewöhnlich das Windows Zeichen angeflogen kommen, das kommt aber erst nach 45sek.
Vielleicht, wenn der Fehler mit dem Bluescreen beseitigt wird, wird auch der Bug mit dem lange warten bei booten gefixt, oder es besteht ein Zusammenhang damit?!
Werte die Minidump aus, die zum letzten / zu den Bluescreens geschrieben wurde. Damit kann man -sofern es tatsächlich an einem Treiber liegen sollte- dem Problem schneller auf die Schliche kommen.
Wie die Minidump ausgewertet wird, kanns du in dem Link in meiner Signatur nachlesen.