Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei AMD gibt's den aktuellen 6.05 vom JuniKullmann28 schrieb:der Chipsatz-Treiber ist der der auf der seite von meinem Mainboard unter downloads steht
Kullmann28 schrieb:Einmal kommt Critical process died dann kommt manchmal unaspaktet store exception und eben System Thread Exception Not Handled wenn ich diesen treiber Verifier benutze.
den hab ich gerade runtergeladen und installierteYc schrieb:Bei AMD gibt's den aktuellen 6.05 vom Juni
bei meiner system ssd gibt es keins und bei meiner 1tb ssd hab ich gerade eins gemachteYc schrieb:Datenträger sollten auch überprüft werden, bei SSDs kann's ein Firmware-Update geben.
stand tatsächlich auf 1000 habs mal runter gemacht auf 500eYc schrieb:Maus: Hast du hohe Abtastraten (polling rate)? 1.000 kann Probleme machen, dann runter stellen.
ist die aktuellste abgesehen von 3 betas also 4.70eYc schrieb:Versionsnummer
ich hab da nichts verstellt. weder meine cpu noch meine gpu noch mein ram ist übertaktet und alles andere ist wie es schon immer wareYc schrieb:evtl. im BIOS/UEFI die Einstellungen, die sich da auswirken könnten.
und bei ssds haben den status guter zustandKullmann28 schrieb:bei meiner system ssd gibt es keins und bei meiner 1tb ssd hab ich gerade eins gemacht
aber dann wundert mich das es vor meiner neuen cpu und gpu genau das gleiche war. wie ich schon gesagt habe ist das erst seitdem ich den "neuen" ram bekommen habe. aber mit dem scheint ja alles in ordnung zu sein wenn memtest und der speichertest von windows selber nichst gefunden hatKullmann28 schrieb:wahrscheinlich ist es wirklich das netzteil.
hatte da vor btw. nen ryzen 5 2500 und ne gtx 1060Kullmann28 schrieb:vor meiner neuen cpu und gpu
aber ich vermute einfach da durch das nt schon etwas älter ist einfach nicht mehr so gut mit der last klar kommtKullmann28 schrieb:das gleiche war
Kullmann28 schrieb:ich will und kann zur zeit nicht so viel geld in ein netzteil stecken
hab jetzt 3 minuten gewartet als mir nur das asrock zeichen angezeigt wurde und es nicht passiertBFF schrieb:Das Dein PC vom UEFI nicht aufstartet gefaellt mir nicht. Hast Du da mal laenger gewartet?
aber wie ich schon geschrieben habe. mein pc ist auch schon davor regelmäßig beim spielen abgestürtz deswegen habe ich den verifier ja erst benutztIDontWantAName schrieb:hast du meinen ersten Teil der Antwort befolgt und DriverVerifier deaktiviert und einen Neustart gemacht?
Ich kann auch nicht die LEDs ändern, wenn ich die Feststelltaste drücke, während mein PC normal läuft. Die LEDs werden über den G Hub gesteuert und nur dort kann ich entscheiden, wie die LEDs leuchten und wie schnell. Anders geht das nicht.IDontWantAName schrieb:drücke mal die Feststelltaste
Ereignisanzeige schon gecheckt? Da sollte auch der Pfad zu finden sein, wo die *.dmp liegt, wenn ein dump gespeichert wurde. Oder vielleicht auch eine Meldung wie diese: "Ein volles Abbild wurde nicht gespeichert".Kullmann28 schrieb:dass er mir keine Dumps schreibt, wenn ich einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Process Died" bekomme.