Moin,
ich spiele nun seit Beginn an BC2, dies aber nicht sehr regelmäßig. Im Schnitt ca. 1x die Woche. Bisher hatte ich nie Probleme. Keine Ausfälle, Abstürze etc.
Vor einer Woche habe ich mir Vietnam geholt und wollte dies nun testen. Ich spielte ca. 20 Minuten: BlueScreen --> Neustart.
Ich war sehr verwundert, spielte nochmals BC2 (ohne Vietnam) nach ca. 25 min BlueScreen. Ich war verwundert und überprüfte mal meine Hardware. Als erstes aktualisierte ich meine Nvidea-Treiber da dieser noch recht alt war. Dann hatte ich hier gelesen mal Memtest und FurMark laufen zu lassen. Memtest sagte nach ca. 30 min: alles okay. Furmark lief auch ca. 30 min. dann machte ich es aus. Auch hier kein Problem.
Heute wollte ich nochmals spielen und konnte dies ohne Probleme ca. 3 Stunden tun, ich dachte alles wieder okay. Nach dieser Zeit machte ich Essen für die Familie und setzte mich eben nochmal kurz ran. Nach ca. 10min Bluscreen --> Neustart. 2. Versuch gleiches Ergebnis ich konnte ca. 15 min spielen. Und da dachte ich mir, ich frag mal die Experten. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich da ich eigentlich ganz gerne spiele.
Vielen Dank
Folgend mal ein paar Daten:
Mein PC:
Windows 7 64bit
Directx 9c
Intel i7 920 @ 2,67GHz
Gigabyte EX58-UD5
3x2GB DDR3 Ram (ich glaube Corsair, bin gerade nicht ganz sicher)
Geforce gtx 260
1TB Seagate
2TB WD
Logitech G5
Logitech MediaKeyboard
Samsung 24" LCD
Laufende Tools die beim Spiel auch laufen:
- ZoneAlarm
- Skype
- Windows 7 Firewall Control
- Switcher
- Dropbox
- Avira
- PunkBuster
Nach dem BluScreen sagte mir Windows:
Hier noch ein Bild vom BlueScreen:
ich spiele nun seit Beginn an BC2, dies aber nicht sehr regelmäßig. Im Schnitt ca. 1x die Woche. Bisher hatte ich nie Probleme. Keine Ausfälle, Abstürze etc.
Vor einer Woche habe ich mir Vietnam geholt und wollte dies nun testen. Ich spielte ca. 20 Minuten: BlueScreen --> Neustart.
Ich war sehr verwundert, spielte nochmals BC2 (ohne Vietnam) nach ca. 25 min BlueScreen. Ich war verwundert und überprüfte mal meine Hardware. Als erstes aktualisierte ich meine Nvidea-Treiber da dieser noch recht alt war. Dann hatte ich hier gelesen mal Memtest und FurMark laufen zu lassen. Memtest sagte nach ca. 30 min: alles okay. Furmark lief auch ca. 30 min. dann machte ich es aus. Auch hier kein Problem.
Heute wollte ich nochmals spielen und konnte dies ohne Probleme ca. 3 Stunden tun, ich dachte alles wieder okay. Nach dieser Zeit machte ich Essen für die Familie und setzte mich eben nochmal kurz ran. Nach ca. 10min Bluscreen --> Neustart. 2. Versuch gleiches Ergebnis ich konnte ca. 15 min spielen. Und da dachte ich mir, ich frag mal die Experten. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich da ich eigentlich ganz gerne spiele.
Vielen Dank
Folgend mal ein paar Daten:
Mein PC:
Windows 7 64bit
Directx 9c
Intel i7 920 @ 2,67GHz
Gigabyte EX58-UD5
3x2GB DDR3 Ram (ich glaube Corsair, bin gerade nicht ganz sicher)
Geforce gtx 260
1TB Seagate
2TB WD
Logitech G5
Logitech MediaKeyboard
Samsung 24" LCD
Laufende Tools die beim Spiel auch laufen:
- ZoneAlarm
- Skype
- Windows 7 Firewall Control
- Switcher
- Dropbox
- Avira
- PunkBuster
Nach dem BluScreen sagte mir Windows:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80002CBEDA2
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\010111-20202-01.dmp
C:\Users\XXXXXX\AppData\Local\Temp\WER-43524-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Hier noch ein Bild vom BlueScreen:
