Hallo,
Ich habe seit dem letzten Monat auch mit Treiberproblemen zu kämpfen wie z.B. nvlddmkm.sys oder nvkflt.sys.
Jedoch habe ich in dieser Zeit eines bemerkt wie man dieses Problem ein wenig in den Griff bekommt.. Es ist nicht unbedingt eine dauerhafte Lösung aber meistens wenn ich diese simplen Schritte duchgehe habe ich eine Zeit lang Ruhe von diesem Problem (bis jetzt längste Zeit ohne diesen Fehlern ca. 1 Woche

)..
Zu den Schritten:
1. Schritt: Ihr ladet euch das Programm "WhoCrashed" herunter (
http://www.computerbild.de/download/WhoCrashed-6319240.html)
2. Schritt: Wenn ihr wieder einen Blue Screen bekommt startet ihr dieses Programm und drückt links oben auf "Analyze" und scrollt anschließend etwas hinunter bis ihr zu dem Kapitel "Crash Dump Analysis" kommt. (Hier stehen einige Informationen über den Fehler, jedoch interessiert uns für dieses Vorgehen nur die Zeile mit dem "file path")
3. Schritt (anhand des nvlddmkm.sys Fehlers (funktioniert allerdings mit dem nvkflt.sys genauso)): Wenn ihr bei file path "C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys" diesen Pfad stehen habe bedeutet dies einfach, dass der nvlddmkm.sys Treiber in diesem Ordner einen Fehler hatte. Nun müsst ihr nicht anderes machen als euer C:\ mit der Suchfunktion von Windows (rechts oben) nach "nvlddmkm.sys" absuchen. Dies dauert evtl. ein kleines bisschen. Ihr werdet sehen das dieser Treiber öfter auf eurem PC/Laptop installiert ist.
4. Schritt: Habt ihr euer C:\ nach dem dem failenden Treiber abgesucht, sollte der selbe Treiber unter diesem Pfad "C:\WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\(Hier steht wahrscheinlich noch Unterordner)".. Dieser Pfad existiert eventuell mehrmals jedoch braucht ihr nur den mit dem neuesten Änderungsdatum (kann auch genau das selbe Änderungsdatum haben wie der Treiber im "C:\Windows\system32\drivers\"). Diesen klickt ihr ein mal an und kopiert ihn dann.
5. Schritt: Nun geht ihr in "C:\Windows\system32\drivers\" löscht dort den nvlddmkm.sys und fügt den vorhin kopierten Treiber einfach ein.
Und fertig.
Ich hoffe, dass ich einigen hier helfen konnte. Bei mir funktioniert es recht gut (auch wenn ich es mir nicht erklären kann), jedoch wie gesagt.. Nicht unbedingt eine dauerhafte Lösung.
PS.: Ich kann euch leider nicht weiter helfen wenn ihr mehrere Festplatten haben solltet und diese ganzen Treiber nicht auf C:\ gespeichert sind (jedoch glaube ich nicht das es weit abweichen wird)..
Würde mich freuen zu erfahren ob diese Lösung bei euch ebenfalls funktioniert
MfG