jasminchen
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 112
Hallo,
ich habe heute nachmittag festgestellt, dass meine CPU Auslastung bei 50% lag ohne dass irgendein Prozess lief. Der Lüfter lief entsprechend unrund, obwohl ich einen Notebook Cooler (Notepal infinite) nutze.
Ich habe dann den Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn dann später bei Bedarf wieder hochgefahren habe, hat Windows zuerst normal gestartet, der Desktop wurde aufgebaut, dann kam ein Bluescreen.
Es gab keine andere Möglichkeit außer den Ausschaltknopf zu drücken.
Jetzt habe ich den Laptop neu gestartet. Bisher funktioniert er normal, wie mir scheint.
Folgende Meldung von Windows:
Ich hatte nie Probleme, ich habe nichts in letzter Zeit installiert; Heute noch fast gar nichts am Rechner gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was sollte ich am besten tun?
ich habe heute nachmittag festgestellt, dass meine CPU Auslastung bei 50% lag ohne dass irgendein Prozess lief. Der Lüfter lief entsprechend unrund, obwohl ich einen Notebook Cooler (Notepal infinite) nutze.
Ich habe dann den Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn dann später bei Bedarf wieder hochgefahren habe, hat Windows zuerst normal gestartet, der Desktop wurde aufgebaut, dann kam ein Bluescreen.
A problem has been detected and windows has been shut down
to prevent damage to your computer.
If this is the first time you've seen this Stop
error screen, restart your computer.
...
STOP0x0000007E (0xC0000005, 0x82043611, 0x8B15BC68, 0x8B15B964)
Collecting data for crash dump.
Initializing disk for crash dump.
Physical memory dump complete.
Contact your system admin for further assitance
Es gab keine andere Möglichkeit außer den Ausschaltknopf zu drücken.
Jetzt habe ich den Laptop neu gestartet. Bisher funktioniert er normal, wie mir scheint.
Folgende Meldung von Windows:
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 82043611
BCP3: 8B15BC68
BCP4: 8B15B964
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini111210-01.dmp
C:\Users\Medion MD 96850\AppData\Local\Temp\WER-60918-0.sysdata.xml
C:\Users\Medion MD 96850\AppData\Local\Temp\WEREA8C.tmp.version.txt
Ich hatte nie Probleme, ich habe nichts in letzter Zeit installiert; Heute noch fast gar nichts am Rechner gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Was sollte ich am besten tun?