VelRan schrieb:Leider nicht. Ich habe es mal außerhalb der Zip Datei geöffnet. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Anhang anzeigen 1411680
hast du ein USB Laufwerk genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VelRan schrieb:Leider nicht. Ich habe es mal außerhalb der Zip Datei geöffnet. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Anhang anzeigen 1411680
Ich hätte nur lesen müssen. Anstatt das Setup sollte ich die inf Dateien installieren.SuperHeinz schrieb:Gibt da noch ein Intel-Tool für solche Fälle. Startet aus dem Browser:
https://www.intel.com/content/www/us/en/support/intel-driver-support-assistant.html
Wenn du mit LAN das gleiche Problem hast, nein.VelRan schrieb:Kann das auch am 2,4 GHz und 5 GHz Netz liegen?
sTyLzYo schrieb:um was für ein Typ von Laufwerk handelt es sich? HDD / SATA SSD oder M.2 SSD ?
aber ja, wenn das Laufwerk zu langsam ist kann es auch zu Lags führen