BlueScreen Win7 64

AW: BlueScreen Win7 64 :(

was mache ich falsch?

habe das meiner Meinungs nach so eingegeben und bekomme eine Fehlermeldung: cmd 1.jpg

Aus mir unbekannten Gründen mag er das Verzeichnis C:\temp nicht und hat dort keine Rechte (kannst ja mal schauen, ob es das überhaupt gibt). Erstelle halt mal ein anderes bzw. neues mit md und ändere den Befehl dism entsprechend ab.

Zuletzt bearbeitet:

"Erstelle halt mal ein anderes bzw. neues mit md und ändere den Befehl dism entsprechend ab."

keine Ahnung wie das gehen soll, ich schreibe heute das erstmal was in cmd :)

Habe ein neuen Ordner erstellt und den Befehl mit neuem Ordner eingegeben. Jetzt kommt eine andere Fehlermeldung:
cmd 2.jpg

Könnte es noch an folgende sachen liegen?:

- Ich bin mit dem Notebook im Betrieb gerade, d. h. es greift automatisch auf das Firmennetzwerk.

- Wenn ich in cmd im C Ordner (C:) DIR eingebe kommt jetzt auch nur der Ordner den ich neu erstellt habe, sonst zeigt er mir keine anderen Ordner an?!

Danke!
Ergänzung ()

Leute ich haben das geschaft. VIELEN VIELEN Dank ohne Euch hätte ich das nie geschaft.

@ s_fiebig: mein System liegt komischerweise auf E: deswegen hat es nicht funktioniert :)
Danke dir!!!! :D

Jetzt kann ich auch nach Hause gehen! Schönen Abend Euch allen!

Viele Grüße Alex

Rego schrieb:
Kommt von einem Windows Update. Du musst über die Systemwiederherstellung Dein Notebook zurücksetzen und darfst diese Updates nicht installieren:
KB2976897
KB2982791
Hab gestern beide Updates installiert, die "betroffenen" Rechner schon paarmals neu gestartet und immernoch keinen Blue Screen, auch nicht bei einem Rechner mit gepatchten Themes und auch der abgesicherte Modus funktioniert noch wie eh und je. :freak:

Er hat sein Prob wohl schon gelöst. ^^

Aber falls jemand mir noch antworten könnte, fänd ich das ganz cool. ;)

Also den Fehler von alexbele hatte ich auch. Mein Windows ist auf e, weil er auf c irgend ne komische partition hat und mein original c durch die Gegend geschoben hat.

Aber bei mir funzt das trotzdem nicht. Bekomme dann:
Fehler - Package_for_KB2976897: 0x80070bc9
Fehler: 3017

Edit:
Ich melde mich nach 16 stunden BlueScreen horror wieder von meinem Computer aus :)

Die Lösung war in sarge05s Thread zu finden: https://www.computerbase.de/forum/threads/nach-update-12-08-2014-nur-noch-bluescreen.1379418/

Und zwar im post von Darlis. Nach dessem hinweis habe ich die c:\Windows\System32\FNTCACHE.DAT umbenannt. Hab ihn danach hochgefahren, er meinte dann das er die updates auch doof findet und hat sie wieder deinstalliert. Danach konnte ich mich einloggen und bisher ist alles gut :)

Vielen Dank an alle die sich hier und in den anderen Threads beteiligt haben :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich brauch jetzt mal fachkundige Hilfe.
ich komme nicht mehr in Windows und habe deswegen über die Eingabeaufforderung die oben beschriebenen befehle eingegeben . Auf allen Laufwerken, immer mit Fehler 267.
IMAG0908.jpg

kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt? Und wie kann ich die fntchache. dat Datei über die Eingabeaufforderung löschen?

Schöne grüße
Pascal

vllt liegt dein Windows auch nicht auf C: und hast da keinen Zugriff?! kannst so machen

c:
cd \
dir

siehst du den Windows Ordner?
Ergänzung ()

p.s. ansonsten den Ordner temp erstellen

md c:\temp

Also unter C: finde ich Windows aber... :/

Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat ;)
danke, hast mich gerettet! Temperatur Ordner erstellt und dann konnte ich beide Pakete erfolgreich runter schmeißen.

DANKE!

Also wenn ich das eingebe
Kommt Fehler 1639 'in der befehlszeile fehlt ein erforderlicher Wartungsbefehl

Zurück
Oben